Habbo.TL - Auch dies geht zu Ende

  • PatrickHD und MardoS sind einfach nicht fähig normal zu kündigen. HabboTL hat genug User die treu sind und bleiben werden durch den paar Sätzen wird das Hotel schon nicht schließen. Nach meinen Augen war MardoS schon immer ein schlechter Community Manager er hat nichts auf die Reihe bekommen außer ein paar Events.
    Edit: Habe mir das gerade selber angesehen und sah das iPlay selbst mitmacht. Nicht von ihm erwartet ist sein Hotel er entscheidet was er macht. Glaube mal iPlay ist gehackt worden.

    Eine Studie hat ergeben, dass 6736472 Menschen zu faul waren, diese Zahl zu lesen wenn du zu diesen 6736472 Menschen gehörst und auch beim zweiten mal die Zahl nicht gelesen hast.

  • Auch wenn es so ist, wäre es etwas traurig, aber auch gerechtfertigt.

    Ich habe mich am ersten Tag dort angemeldet mit LaChica und wir wurden sofort HabboX

    Doch dann hat mit 12Stones einfach gekündigt, mit den Grund ich würde User beleidigen.
    Und dann wurde es immer schlimmer! 12Stones hat Freunde bevorzugt. Seine kleine Internetfreundin wurde Moderatorin
    und hat alle Mädchen gebannt. Dann haben die Medium gekündigt und Abduction (Luca) hat jeden GameX gemacht.
    Der hat sich mit seinem 13 Jahren so aufgespielt und hat LaChica gekündigt, weil sie ihr Zimmer tapeziert hat. Nach 3 Tagen
    ist ihm aufgefallen, dass es ein Fehler war und hat LaChica angebettelt wieder zu kommen. Seit den Tag wurde Habbo.TL einfach nur schlimm.
    Alboz hat Freunde bevorzugt (Aber 12Stones und Abduction genauso), die Moderation war total schlecht und es war sogut wie nie ein Admin online, außer MardoS!

    Alboz hätte mit Blackmaster weiter machen sollen, weil er für Habbo.TL so viel getan hat! Er hat echt alles getan, um User anzulocken und das klappte ja auch.
    Nach einem Monat waren 300 User online, aber jetzt weiß ich nicht mehr, was ich von den Hotel halten soll.

    Es ist nur noch down und die User verschwinden alle. - Aber trotzdem finde ich es gut, was sie aus einem Monat alles so geschafft haben.
    Aber wie gesagt, sie haben sie haben die besten Admin's grundlos gekündigt und das haben sie wohl jetzt davon.

    Ich glaube auch nicht, dass iPlay den Alert gesendet hat, da er jeden Tag etwas am Hotel verändert! - Dann wäre das neue Index ja umsonst gewesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ewaxy (1. September 2012 um 15:17)


  • iPlay muss einfach immer das bessere Hotel haben haben wir auch damals bemerkt jeden Tag neue Datenbanken alles neu jede Woche Down etc das kennen wir doch schon alle !




  • PatrickHD und MardoS sind einfach nicht fähig normal zu kündigen. HabboTL hat genug User die treu sind und bleiben werden durch den paar Sätzen wird das Hotel schon nicht schließen. Nach meinen Augen war MardoS schon immer ein schlechter Community Manager er hat nichts auf die Reihe bekommen außer ein paar Events.
    Edit: Habe mir das gerade selber angesehen und sah das iPlay selbst mitmacht. Nicht von ihm erwartet ist sein Hotel er entscheidet was er macht. Glaube mal iPlay ist gehackt worden.

    Nur mal zu Information, wir beide wurden sozusagen ''mitgehackt''. Ich würde TL sowas nicht antuen, da ich es schon 1Jahr lang unterschtütze. iPlay wurde somit auch gehackt.

    EPIC LOL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!