[N] iHabboRE - The Comeback / Neue Vorstellung [N]

  • :3 Der Text ergibt schon die einen und die anderen Wahrheiten von sich. Android und WhiteBoard werden nun das Hotel leiten.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Dein Hotel ist nichts besonderes.
    Schön, du hast die neue Crypto, nutze HabboLatino schon lange, und jetzt sag nicht, das du
    einen selfmade Emulator benutzt, der in deinem Hotel eingeführt wird.

    Du Laberst auch immer Groß, aber auf die Reihe kriegst du nichts, erst sagen, Habbo.gs wird mein letzes Projekt.
    Und jetzt, pralst du wieder rum, es ist sowieso nach einer Woche wieder Down, wie jeder hier weiß.

  • Dein Hotel ist nichts besonderes.
    Schön, du hast die neue Crypto, nutze HabboLatino schon lange, und jetzt sag nicht, das du
    einen selfmade Emulator benutzt, der in deinem Hotel eingeführt wird.

    Du Laberst auch immer Groß, aber auf die Reihe kriegst du nichts, erst sagen, Habbo.gs wird mein letzes Projekt.
    Und jetzt, pralst du wieder rum, es ist sowieso nach einer Woche wieder Down, wie jeder hier weiß.

    Ich komme demnächst mit HabboLatino wieder.
    Vor ca. einer Woche habe ich mit meinem Emulator eröffnet, musste aber leider wieder schließen, und er hatte nicht die neue crypto.
    Und Habbo.gs wird mein letztes Projekt, und ich werde nach diesem kein anderes mehr beginnen.
    Ich eröffne mit HabboLatino, aber ich komme nicht mit Phoenix und sage ich bin ein besonderes Hotel, sondern ich eröffne
    mit Latino, was gute Technik verspricht, und stelle dann noch gute Führung ein, also ein besonderes Hotel, mein 0815 Xie0lein :)

  • Ich komme demnächst mit HabboLatino wieder.
    Vor ca. einer Woche habe ich mit meinem Emulator eröffnet, musste aber leider wieder schließen, und er hatte nicht die neue crypto.
    Und Habbo.gs wird mein letztes Projekt, und ich werde nach diesem kein anderes mehr beginnen.
    Ich eröffne mit HabboLatino, aber ich komme nicht mit Phoenix und sage ich bin ein besonderes Hotel, sondern ich eröffne
    mit Latino, was gute Technik verspricht, und stelle dann noch gute Führung ein, also ein besonderes Hotel, mein 0815 Xie0lein :)

    Ja, hi.

    Nur so, ehm wieso Laberst du in Skype eigentlich das ich mal Habbo.gs hatte? :)
    IApple hat mir alles gesagt, yes i'am Stifler.
    HabboLatino ist zwar ein sehr Guter Emulator (sag ich aus ehrfahrung) trozdem ist er unstable und kackt bei 50 Usern ab.
    Du wirst es selber merken, aber will nicht der Flamer sein

  • Ja, hi.

    Nur so, ehm wieso Laberst du in Skype eigentlich das ich mal Habbo.gs hatte? :)
    IApple hat mir alles gesagt, yes i'am Stifler.
    HabboLatino ist zwar ein sehr Guter Emulator (sag ich aus ehrfahrung) trozdem ist er unstable und kackt bei 50 Usern ab.
    Du wirst es selber merken, aber will nicht der Flamer sein

    1. Ich habe ihm gesagt dass du Habbo.gs hatest, nicht hattest.
    2. Bei mir kackt er nicht ab, da ich die stabile Version mit fixed Timeouts, compilable Source und Stream, sowie weitere Fixes von iPlay gekauft habe.

  • 1. Ich habe ihm gesagt dass du Habbo.gs hatest, nicht hattest.
    2. Bei mir kackt er nicht ab, da ich die stabile Version mit fixed Timeouts, compilable Source und Stream, sowie weitere Fixes von iPlay gekauft habe.

    Alle Fixxes die er hat, sind Public.
    look at ragezone

  • Aber nicht der mit timeouts, und Friends.
    Er hatte erst 126 User online, und alles ging einwandfrei :)

    Ich hab alles 1a wie sein Emulator in meinem Hotel.
    Ohne ihn Gekauft zu haben, nur die Sockets halten nicht lange.

    Etwas Unnötig den Emulator zu Kaufen, sobald ich ihn in meinen Händen hab, ist er leaked + cracked, public.

  • Bitte nichts mehr über das Hotel schreiben.
    Unaktuelle Hotel Vorstellung.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!