Hey RT!
Heute sage ich nur: Aufgepasst alle CloudFlare benutzer!
Jetzt gibt es eine möglichkeit die IP im Client.php zu verschlüsseln bzw. sie zu verstecken.
Ich hab es selber getestet & es funkt. 1A
Der trick dabei ist das man stat die connection.info.host schreibt man hin: <?php echo $path2; ?>
Um natürlich das geltent zu machen geht ihr in data_classes/server-data.php_data_classes-core.php.php & sucht path .
Wenn ihr das gefunden habt kopiert ihr $path = "".$cms_url['value'].""; und setzt es darunter. Jetzt schreibt ihr cms_url in client_ip um.
Dann siegt das so aus: $path = "".$client_ip['value'].""; -> Jetzt nur noch $path2 = "".$client_ip['value'].""; schreiben & speichern.
jetzt geht ihr in CLient.php & sucht euch connection.info.host & schreibt stat eure IP <?php echo $path2; ?> hin.
Jetzt speichert ihr.
Ihr geht in eure DB & sucht CMS_settings . Dort gebt ihr nun bei client_url eure IP ein.
Speichert es & geht in den Client. Jetzt geht der Client & wenn man die Config ausliest erscheint die IP nicht mehr.
Der beweis: iHabbo.re
Es geht erst wenn ihr euch Regi habt aber es funkt.
Sollte etwas nicht klappen werde ich euch die DB & data-classes Ordner uploaden damit ihr nur noch in der Db & Client.php das bearbeiten müsst.
Achtung: Dieses TUT wurde von mir geschrieben & ich habe es alleine herrausgefunden! Ich darf eig. ein Hide setzen setze es aber nicht weil es Public sein soll.
Für die die sich bedanken wollen:
Mfg
WhiteBoard