[][][] Habbo.GS - Neueröffnung - Neue Vorstellung [][][]

  • Hey Retrotowner.

    Heute präsentiere ich euch erneut das Habbo.gs, das ab 15 Uhr wieder eröffnet ist.

    Einleitung

    Habbo.gs wurde vor 2 Monaten eröffnet, musste dann allerdings 2 Mal wieder schließen, da der

    etwas unbekannte Emulator 1 Mal nicht mehr als 25 User hielt, und einmal unser Sponsor ein unsicheres Passwort

    hatte, und somit das Projekt scheitern lies.

    Wir haben nun alles gesichert, ein besseres Team beschafft, alles getestet und besser vorbereitet, sowie

    viel sicherere Bestimmungen eingeführt, wie z.B. ein Housekeeping mit 4 Sicherheits-PIN's, die jede Woche

    geändert werden, und vielem mehr, sodass wir dieses Mal erfolgreicher als das letzte Mal sein werden.

    Technische Hintergründe

    Das Habbo.gs kommt mit einem unddosbarem Webspace, einem delicated Server, und besseren

    Ressourcen wieder online. Wir werden das UberCMS v1 benutzen, und den in der letzten Zeit

    immer mehr bekannten ButterStorm Emulator, basierend auf Butterfly, unter anderem mit der neuen Crypto.

    Unsere Struktur

    Dank unserem hervorragendem Techniker und Community Manager, war es

    uns möglich eine gute Struktur und einen Plan für Erfolg, sowie ein Motto und viele Taktiken zu erstellen.

    Unser Emulator beinhaltet einen Auto-ban Filter, der dem für andere Hotels werbenden User

    nach einem gewissen Limit an Spam einen Dauerbann verpasst, zusätzlich werden

    wir für erhöhte Sicherheit Patrouillen durchs Hotel schicken.

    Wir haben auch mehrere Taktiken zum Werben geplant, und viele Belohnungen, Events und Wettbewerbe,

    sodass unseren Usern nicht langweilig ist.

    Warum solltet ihr zu uns kommen?

    Gemixt mit der neuesten Technik, auf Pferden reiten und vielem mehr bieten wir eine wunderbare

    Umgebung, in der nie jemandem Langweilig ist, dazu bieten wir viele Chancen auf Ranks,

    bieten einen großen Katalog und viele neue Contents an, sowie ein umfassendes VIP-Paket,

    das man schon für 5€ PaySafeCard erhalten kann. Das doppelte Paket kostet 10€, und beinhaltet natürlich

    auch die doppelten Features.

    Vorstellungsvideo

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einige Screens

    Ich würde mich auch freuen wenn die Gestern ausgewählten BETA-Tester hier nun ihr Feedback geben!

    Ich hoffe euch hat die Präsentation gefallen, und ich hoffe auch ihr werdet Mal vorbeischauen unter

    ACHTUNG: Beachtet bitte dass das Hotel noch im open-BETA Modus ist, und das CMS noch sehr bearbeitungsbedürftig!

    Greez,

    Ferni.

  • 1. Regi geht nicht
    2. Scheiß Design
    3. Du sagtest immer: ReCMS ist schei*ße & jetzt benutzt du es?
    Auserdem Doppelpost Verboten & zudem ist HabboGS ein schrotthaufen. Kein Design & das H wurde einfach nur die Farbe geändert
    Ein schuss in den Offen ^^

  • 1. Regi geht nicht
    2. Scheiß Design
    3. Du sagtest immer: ReCMS ist schei*ße & jetzt benutzt du es?
    Auserdem Doppelpost Verboten & zudem ist HabboGS ein schrotthaufen. Kein Design & das H wurde einfach nur die Farbe geändert
    Ein schuss in den Offen ^^

    1. Du warst 1 Minute zu früh da und das Register war deaktiviert.
    2. Das UBERCMS NICHT RECMS ist wie gesagt noch BETA, und wird in den nächsten Tagen noch sehr hart bearbeitet.
    3. Doppelpost: Nein. Siehe Titel "NEUE VORSTELLUNG", da ich vieles neu verfassen musste, wir neue Ressourcen benutzen und Struktur haben.
    4. Offen ist falsch geschrieben, und besser als dein 0815 ReCMS hotel benutzen wir HabboLatino mit der neuen Crypto, von wegen Schrotthaufen.
    5. Wenn du hatest, nimm bitte gute Gründe ^^

  • WhiteBoard

    Habbo.GS ist 10x besser als dein scheiß iHabbo 0815 Edit! UberCMS edit und 2 neuste Sulake Technik? Das nennst du schlecht? Jetzt weiß ich warum er dich hatet.

    B2T:
    Die ME ist mal was neues ist jetzt nicht nur mepage_info_bg.png geändert, sondern direkt alles. Super Hotel viel Glück Ferni!

  • Sieht für mich als ein fake aus.
    Seit wann bitte schön kann man ein Hotel per FTP machen.
    Ich bezweifele das du so schlau bist das du den FTp-CLient bei IIS7 eingestellt hast. Bei Xampp würde ich es mir eher vorstellen

    Ich halte dein fvcked gerede bald nich mehr aus.
    Wenn du dir den Thread auch NUR 1x durchlesen würdest, würdest du sehen dass ich per Webspace hoste, und den Emu auf einem delicated.
    Und verdammt nochmal das ist UberCMS. Jeder normale Retrotowner sieht das mit'm freien Auge, nur der Obern00b logischerweise nicht.

    Und Frank338. Ich habe vor trotz jeder Hacking Attacke und jedem Ausfall das Hotel mit maximal 1 Tag Ausfall am laufen zu halten.

  • Ferni schafft es bevor er in den Wartungsarbeiten das Hotel schließt du eröffnen?!

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • xD

    Länger als 1 Woche hält es nicht & du hast UberCMS mit ReCMS gemischt weil man es am Regi kennt. Auserdem ist das Design in meinen augen lahm.
    Wenn du mich (eher umgekehrt) nicht mehr aushältst dann geh dich erschiessen. Dann würdest du wenigstens den meisten leuten auf der Welt helfen.

    Und wiederum.
    Wenn du den Thread gelesen hättest, würdest du sogar draufkommen dass wir inzwischen eine neue Struktur haben, damit wir nicht wieder schließen müssen.
    Und sogar 1x hast du recht. page-register-2.tpl besteht zu 40% aus ReCMS contents. Wow.
    Und wenn dir das Design nicht gefällt, dann musst du nicht zocken. Und zum verdammten 100x. DAS CMS IST BETA (BETA BEDEUTET NOCH NICHT GANZ FERTIG, TESTVERSION, CAPITO?!)


    Lies bitte den Thread 1x durch bevor du dein nächstes Kommentar abgibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!