Hey Retrotowner.
Heute präsentiere ich euch erneut das Habbo.gs, das ab 15 Uhr wieder eröffnet ist.
Einleitung
Habbo.gs wurde vor 2 Monaten eröffnet, musste dann allerdings 2 Mal wieder schließen, da der
etwas unbekannte Emulator 1 Mal nicht mehr als 25 User hielt, und einmal unser Sponsor ein unsicheres Passwort
hatte, und somit das Projekt scheitern lies.
Wir haben nun alles gesichert, ein besseres Team beschafft, alles getestet und besser vorbereitet, sowie
viel sicherere Bestimmungen eingeführt, wie z.B. ein Housekeeping mit 4 Sicherheits-PIN's, die jede Woche
geändert werden, und vielem mehr, sodass wir dieses Mal erfolgreicher als das letzte Mal sein werden.
Technische Hintergründe
Das Habbo.gs kommt mit einem unddosbarem Webspace, einem delicated Server, und besseren
Ressourcen wieder online. Wir werden das UberCMS v1 benutzen, und den in der letzten Zeit
immer mehr bekannten ButterStorm Emulator, basierend auf Butterfly, unter anderem mit der neuen Crypto.
Unsere Struktur
Dank unserem hervorragendem Techniker und Community Manager, war es
uns möglich eine gute Struktur und einen Plan für Erfolg, sowie ein Motto und viele Taktiken zu erstellen.
Unser Emulator beinhaltet einen Auto-ban Filter, der dem für andere Hotels werbenden User
nach einem gewissen Limit an Spam einen Dauerbann verpasst, zusätzlich werden
wir für erhöhte Sicherheit Patrouillen durchs Hotel schicken.
Wir haben auch mehrere Taktiken zum Werben geplant, und viele Belohnungen, Events und Wettbewerbe,
sodass unseren Usern nicht langweilig ist.
Warum solltet ihr zu uns kommen?
Gemixt mit der neuesten Technik, auf Pferden reiten und vielem mehr bieten wir eine wunderbare
Umgebung, in der nie jemandem Langweilig ist, dazu bieten wir viele Chancen auf Ranks,
bieten einen großen Katalog und viele neue Contents an, sowie ein umfassendes VIP-Paket,
das man schon für 5€ PaySafeCard erhalten kann. Das doppelte Paket kostet 10€, und beinhaltet natürlich
auch die doppelten Features.
Vorstellungsvideo
Einige Screens
Ich würde mich auch freuen wenn die Gestern ausgewählten BETA-Tester hier nun ihr Feedback geben!
Ich hoffe euch hat die Präsentation gefallen, und ich hoffe auch ihr werdet Mal vorbeischauen unter
ACHTUNG: Beachtet bitte dass das Hotel noch im open-BETA Modus ist, und das CMS noch sehr bearbeitungsbedürftig!
Greez,
Ferni.