Wie du unschwer erkennen kannst, findest du vorerst keinen Newsbeitrag im Hotel.
Entweder folgt dieser noch, oder sie suchen direkt nach qualifizierten Moderatoren
und hoffen auf den Voltreffer hier im Forum. Später werdet ihr der Community
sicherlich vorgestellt, ob via News oder Hotelalert ist der HHL überlassen.
Habbo.mn sucht 2 Moderatoren/innen
-
-
-
Wie du unschwer erkennen kannst, findest du vorerst keinen Newsbeitrag im Hotel.
Entweder folgt dieser noch, oder sie suchen direkt nach qualifizierten Moderatoren
und hoffen auf den Voltreffer hier im Forum. Später werdet ihr der Community
sicherlich vorgestellt, ob via News oder Hotelalert ist der HHL überlassen.Das Problem ist, wenn man es im Hotel verkündigt, flamen die User rum und verlangen dass man ein bestimmtes Zeitfenster einhält.
Unter anderem deswegen suchen wir hier nach Moderatoren, wobei es auch im Hotel natürlich User gibt, die dieser Aufgabe gewachsen währen (diese Sprechen wir meist in-game an.Edit //
An die jenigen, die denken dass es uns nicht auffällt wenn man Bewerbungen kopiert: Wir googlen einzelne Stellen genau aus diesem Grund. -
Das Kopieren ist sowieso nicht gut für euch selber. Wenn ihr euch später um einen Ausbildungsplatz bewerben möchtet,
könnt ihr auch nicht einfach eine Bewerbung aus dem Internet kopieren. Auch Kopieren und dann eine Quelle angeben,
kommt in diesem Fall nicht gut an, bei einer Hausarbeit oder Doktorarbeit ist das etwas anderes.Also Bewerbung auf Index of :: Hempel kopieren bringt nichts.
-
Das Kopieren ist sowieso nicht gut für euch selber. Wenn ihr euch später um einen Ausbildungsplatz bewerben möchtet,
könnt ihr auch nicht einfach eine Bewerbung aus dem Internet kopieren. Auch Kopieren und dann eine Quelle angeben,
kommt in diesem Fall nicht gut an, bei einer Hausarbeit oder Doktorarbeit ist das etwas anderes.Also Bewerbung auf Index of :: Hempel kopieren bringt nichts.
Das geb ich dir recht. Ich finde man sollte eigene Bewerbungen schreiben.
Die einzigen die Bewerbungen schreiben sind die Rankgeilen die keine Chance auf den Rank haben und die faulen Säcke die kein Bock eine Bewerbung zu schreiben aber dennoch einen Rank haben wollen.Es ist besser selber eine Bewerbung zu schreiben und überlässt es sich selber nicht einfach einer C&P Bewerbung.
Übrigens ist es ein tolles Gefühl wenn man eine Bewerbung fertig geschrieben hat.P.S: DasHempel.de.vu ist Down bzw. deleted.
-
werde mich auch ma bewerben
-
werde mich auch ma bewerben
Hm, alles klar. Wenn ich mir deine Signatur so anschau, muss ich dann nochwas dazu sagen?
-
Wünsche allen Bewerbern viel Glück :3
-
Also wäre ich hier im Internet arbeitslos,
würde ich mich sofort bewerben
Da ich schon Fobba Hotelleitung bin mach ich es nicht
Aber hoffe das,dass Hotel guten Moderatoren finden wird. -
habt ihr schon 2 gefunden ;o ?
-
habt ihr schon 2 gefunden ;o ?
Wie gesagt sie werden es hier dann posten.
Abwarten und Milch trinken. -
... Immer noch keine gefunden xd ?
-
... Immer noch keine gefunden xd ?
Wir haben eine Bewerbung erhalten die uns überzeugt hat, sonst leider nicht.
-
Das zeigt, das alles immer noch genau so ist wie vor einigen Monaten.
-
Würde mich gerne Bewerben
meine Englisch Kenntnis geht so
Aber werde es mir abgewöhnen <- Abgeschaft nur noch manchmal
_____________________________________________________________________Naja Viel glück euch allen
-
Meine Rechtschreibung gut Wen ich langsam schreibe
Daraus schlussfolgere ich, dass du gerade sehr schnell geschrieben hast.
-
Daraus schlussfolgere ich, dass du gerade sehr schnell geschrieben hast.
Ich versuch es mal
-
Wer es probiert, kann scheitern. Wer es nicht probiert, ist schon gescheitert.
Ich wünsche dir und allen anderen Bewerbern viel Erfolg. -
Ich hab mich auch mal beworben.
Hoffentlich wird was draus. -
Hab mich mal beworben
-
Wir haben nun zwar neue Mods eingestellt, suchen aber immernoch Moderatoren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!