Guten Abend,
da in der letzten Zeit sehr viele Vorschläge gekommen sind, schließe ich mich dem an und lege direkt los.
Mir gehen langsam die vielen Threads mit Vorschlägen oder Mittelmann-Bewerbungen ein wenig auf die Nerven.
Daher schlage ich eine allgemeine Strukturierung vor, an die sich jeder zu halten hat. Dadurch können Wünsche
oder Vorschläge schneller verstanden, durchdacht und gegebenenfalls umgesetzt werden. Zunächst schlage ich
die neuen Regeln nur für die Sektionen "Treuhand Bewerbung" und "Feedbacks und Vorschläge", hier speziell
Vorschläge, vor. Über die Einführung in Sektionen wie "Retro Hotels" kann man streiten. Ein Beispiel der Text-
strukturierung könnte zum Beispiel so aussehen, bezogen auf Vorschläge:
1. Einleitung
2. Hauptteil
3. Wenn man für etwas neues ist: Mit Pro-Argumenten beginnen // Wenn man für die Abschaffung einer Sache ist mit Contra-Argumenten starten
4. Auswertung der Argumente
5. Eigene Meinung
6. Conclusion
7.Schluss
Wie gesagt, wenn jeder seinen Beitrag ähnlich aufbauen würde, würde sich die Bearbeitungszeit verringern und unnötige Diskussionen
könnten vermieden werden. Auch bei den Treuhand Bewerbungen wäre eine einheitliche Struktur von Vorteil. Für diese Idee werde ich
nun nicht in der Reihenfolge vorgehen. Dennoch freue ich mich über andere Meinungen. Dazu noch folgendes: Dadurch kann auch die
Sektion für Treuhand Bewerbungen erhalten bleiben, da die Auswahl so für jeden User einfacher ist. Zudem erhält alles so eine Ordnung.