#Story aktualisiert!
Tafelglotzer - Story
-
Airduck -
19. September 2012 um 18:45 -
Geschlossen
-
-
-
#Story aktualisiert!
Wow, ich habe so lange darauf gewartet! 2016 fängt sooo gut an!
-
Also das mit den 15 User stimmt nicht so. Das Wubbu war erfolgreicher als Sekko Hotel, wir hatte 30-40 User
-
Also das mit den 15 User stimmt nicht so. Das Wubbu war erfolgreicher als Sekko Hotel, wir hatte 30-40 User
Huch.. bist ja auch noch da.. kann mich nicht mehr so gut erinnern hab es mal geändert - danke.
-
ahahah daniel
@X.G.T ja wir hatten ungefähr 30 User, falls du dich noch daran erinnerst, war der "CM" xd
-
Schöne Story, freut mich, dass du wieder aktiv auf RetroTown bist.
-
Der Name Tafelglotzer wurde auf Kaiser geändert.
-
Willkommen zurück Tafelglotzer alias Kaiser.
-
Bei mir fing es auch mit Habboz.us an. Ich mag mich an dich erinnern am Anfang, doch du hast nur mit den Mitarbeiter gechillt. Steekarlkani hab ich auf Skype & von Aarox weiss ich nichts.
-
Am 31.03.2016 habe ich den Benutzertitel Legende erreicht.
-
nice story
sehr intressant
and welcome back -
Story wird bald in anständigen Deutsch zu sehen sein ist ja noch bisschen alt.
-
Wann wird es denn endlich die Story geben, wieso du zu WebTropia gegangen bist??
-
Wann wird es denn endlich die Story geben, wieso du zu WebTropia gegangen bist??
Verstehe ich nicht. kwt.
-
Benutzername auf Troll umgeändert.
Kann hier manche nicht mehr ernstnehmen. -
Und wenn sie nicht gestorben sind ...
... leben sie noch heute!B²T: coole story bro
-
Benutzername wieder auf Tafelglotzer umgeändert.
-
Zitat von Tafelglotzer
Dieser Beitrag wurde bereits 55 mal editiert, zuletzt von Tafelglotzer (11. April 2016)
Unfassbar für so einen Text 55 Edits, da hatte ich aber echt viel Zeit.
-
Passiert zur Zeit gar nicht in dieser Szene.. was für eine Scheiße
Eine Fortsetzung ist in in dieser Szene leider nicht verfügbar, da die Szene die erforderlichen
Neuigkeiten nicht eingeräumt hat. Bitte versuchen sie es später wieder. -
Ich habe vor paar Wochen die 1000ste Verwarnung bekommen wurde aber wieder zurückgezogen von Danny
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!