Läuft Super
Hobba Hotel
-
-
-
denova: Diese "DasSahne" war schon zu meinen und Marcel's aka KaniPlayer15' Zeiten im HabboRe unterwegs. Es ist logisch, dass
sie sich an die neuen Umstände únd Verhaltensregeln erst gewöhnen muss. Sonst teile ich deine Meinung so weit.
Markus ist dank euch "Frührentner", haha. -
Ganz normales Retro.
Es benutzt Phoenix & ReCMS ,auch wenn das CMS ein paar Extras hat.
Das Team ist viel zu gross auch wenn manche davon gut sind.
Ich persönlich finde dieses Retro langweilig.Gruss,
Sakumo -
Hobba steigt von Tag zu Tag!
-
Finde es echt toll. Weiter so!
-
Dies ist mal ein richtiges Hotel.
Und kein 0815. -
- Offizieller Beitrag
Mir gefällt das Hobba recht gut.
Das Team finde ich auch ganz nett, natürlich könnte man es etwas im Bereich Moderation verbessern.
Für mich macht DasSahne keine qualitativen Eindruck, sie ist zwar aus der Old-Rehotelszene, jedoch sehr kindisch.
Das hat mich aber nichts anzugehen, da das eure Teamleiter beobachten und wiederum analysieren.Mir ist schon bereits das aktive werben von anderen Retros in eurem Retro aufgefallen.
Das komische ist, dass dieser Werber erst nach paar Stunden oder sogar nach paar Tagen erst gebannt werden.MoneyMaker ist ein ganz ordentlicher Techniker, der sich überdurchschnittlich auskennt.
Das Diwo nicht da ist, macht für mich keinen Unterschied.
Er hat Holo auf Phoenix kompatibel gemacht, wow.
Das CMS war dazu auch noch crappy.Mit freundlichen Grüßen,
Die neuen Moderatoren sind eh noch in der Test-Phase.
-
Ich finde das Hotel auch gut. Es werden immer mehr User. MoneyMaker bekommt es aber auch so hin, das alles Perfekt ist und gut aussieht. Daher die User. Allein schon der Wartungsmodus sagt alles..
-
Muss mich hier einmal für die inakzeptablen Beiträge entschuldigen. Diese stammten nicht von mir und wurden von einem User der in der Szene auch als "Bomberman" bekannt ist verfasst. Mein PC war höchstwahrscheinlich infiziert worden und ein für mich sehr wichtiges Passwort wurde offensichtlich ausgespäht. Mein PC ist mitterweile neu aufgesetzt und die Passwörter nun auch geändert, sollte also nicht wieder vorkommen. Die Bestätigung könnt ihr euch bei PinkFruit abholen.
-
Ich wurde auch mal gehackt, kann Leider verstehen.
Bei meinen Acc (anderen wurde pw geändert) wurden sogar geschäfte gemacht rofl. -
@ Cilia ? Führst du gerade Selbstgespräche oder was ?
Falls du mit deinem "sehr nützlichen" Beitrag Leider meinst , kann ich dir nur raten deinen Beitrag zu ändern.
Falls dein PC / Account einmal gehackt werden sollte und irgendwelcher Mist gepostet wird , würdest du dich freuen? Sicher nicht.
Mein Feedback zum Hotel: Eigentlich ein ganz nettes Hotel allerdings eher eins für Langeweile. Schade das Airport nicht mehr im Team ist.
Naja , sind ja eh Wartungsarbeiten.
-
- Offizieller Beitrag
##Update##
Sonntag 23.09.2012 18:50 Uhr.
Rekord : 92 User Online
Sonntag 23.09.2012 19.15 Uhr
Rekord : 120 User Online
-
- Offizieller Beitrag
Gerade findet das Hobba Knastevent statt.
Um 21.20 ist der Raum noch einmal geöffnet damit neue User dazu kommen. -
Meinerseits nach ist das Hobba.LI ein sehr großes, praktisches sowie gutes Hotel. Was die Userzahl an betrifft; Sie werden bestimmt wachsen. Ich werde aktiv mitwirken im Hobba!
Cheerio,
Drifan -
Nicht zuvergessen Diwo als Techniker.
Xler des Hobba's:
Nims
Zepp
Wque
DJDC
Chrigu55
RiseagainstGrüsse
Wque
-
Super Hotel,
Super Cms was will man mehr?
Hobba ist zurzeit einer der besten bzw schönsten Hotels in der Retro szene nein Habbo.RS ist scheiße.
Hubbo.st nutzt dieses Cms ebenfalls und die Staffliste ist echt TOP :)) -
- Offizieller Beitrag
## Update ##
Es wurde eine neue Möbelreihe im Shop eingefügt.
Das Hotelmanagement wünscht Viel Spaß mit Jetset !
-
## Update ##
Es wurde eine neue Möbelreihe im Shop eingefügt.
Das Hotelmanagement wünscht Viel Spaß mit Jetset !
Sry wenn ich es jetzt sage, aber fast jedes Hotel hat JetSet.
Es ist eigentlich nicht so besonders.
Gruß, Felix (Möchtegern) Winfield -
MOD-Djenes dummer Moderator ohne grund ban?
-
Der Captcha funktioniert nicht.
Es werden keine Buchstaben, bzw. Zahlen angezeigt.Nichts zu sehen?
Bild ansehen YVQCK.jpg - Pic2Space.com - Offshore Imagehoster
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!