Xebbo Deutschland - Die neue Ära beginnt!

  • Hallo leute,

    http://www.xebbo.re ist der Link zum Hotel :)

    heute möchte ich euch das Xebbo Hotel kommen wir erstmal zum Inhalt.

    -Einige Informationen
    -Technik Informationen
    -Team
    -Konzept
    -Schlusswort

    Informationen


    Das Hotel steht seitdem 17.02.2013.
    Wir nutzen derzeit einen vServer von Webtropia.de der für unsere Verhältnisse vollkommen reicht. Kommen wir zum nächsten Teil.


    Technik


    Wir nutzen derzeit noch das ReCMS edit by Syr0n & Ment0s den Phoenix Emulator.
    IIS7 & Navicat.
    Nun kommen wir auch schon zum nächsten Teil..


    Team


    Das Projekt wird von Ment0s geleitet und von Syr0n weiterentwickelt.
    Die Hotelleitung bzw. das Community Management übernimmt derzeit keiner
    andere Mitarbeiter werden ab 30 Usern gesucht.

    Konzept


    wir bemühen uns auf jegliche Wünsche und Anliegen von Usern zu einzugehen , wir werden die User nicht wie in vielen anderen Hotels dazu zwingen zu werben sondern machen es so das wir sie dazu bringen zu werben dafür kriegen sie auch ihre Belohnungen und natürlich auch ihren Spaß das werben an sich ist jedoch freiwillig aber wer nicht werbt bekommt halt keine Belohnungen.

    Schlusswort


    ich wünsche mir das viele User das Hotel besuchen kommen und Aktiv werden und natürlich das die Userzahlen im Hotel kräftig steigen.


    Ich hoffe ihr werdet mal vorbeischauen und auch Aktiv bleiben.


    Wir sind noch in der Verbesserungsphase , Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Kommentare wie ,,Das Hotel ist fürs Klo " oderso könnt ihr euch sparen :)


    Ciao


    Ment0s Azzlack!

    3 Mal editiert, zuletzt von RealMent0s (20. Februar 2013 um 13:23)

  • Eines wie jedes andere ;)

    Trozdem allen viel Glück.

    Meine Bewertung eher 5/10.

    Begründung: Es hat nichts besonderes

    an sich und ist wie jedes andere ;)

    P.S.: Die Schrift Flasht mich.

    Jakefield  

    Jake Winfield

     ehem. Enis

  • Wir nutzen derzeit einen vServer Lite von Areahost.org der für unsere Verhältnisse vollkommen reicht. Kommen wir zum nächsten Teil.

    Von den Resourcen her liegst du da wahrscheinlich sogar richtig, allerdings scheint mir der Anbieter mit dem selbst geschossenen, halb verpixelten Bild auf der Startseite und der Seiteninformation bei der Bestellung, " Bei uns sind ihre Server sicher sie sind alle gegen DDoS Attacken geschützt und laufen alle sehr schnell! Natürlich stimmen unsere Preise auch , natürlich gibt es hier auch Kostenlose Produkte." , ein wenig unseriös. Wenn das Projekt scheitert, dann möglicherweise, weil der Kinderhoster seine Schüssel von 1 & 1 wegen DDoS gesperrt bekommt und die 3 kleinen vServer die insgesamt vermietet wurden zwangsweise abgeschaltet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (23. September 2012 um 07:24)

  • Von den Resourcen her liegst du da wahrscheinlich sogar richtig, allerdings scheint mir der Anbieter mit dem selbst geschossenen, halb verpixelten Bild auf der Startseite und der Seiteninformation bei der Bestellung, " Bei uns sind ihre Server sicher sie sind alle gegen DDoS Attacken geschützt und laufen alle sehr schnell! Natürlich stimmen unsere Preise auch , natürlich gibt es hier auch Kostenlose Produkte." , ein wenig unseriös. Wenn das Projekt scheitert, dann möglicherweise, weil der Kinderhoster seine Schüssel von 1 & 1 wegen DDoS gesperrt bekommt und die 3 kleinen vServer die insgesamt vermietet wurden zwangsweise abgeschaltet sind.

    Dieser Hoster sieht wirklich extrem unseriös aus, aber naja, man kann sich ja auch täuschen.

    Dieses Hotel bekommt von mir 1,5/10.
    Es hat nichts besonderes, und ist so wie jedes andere Hotel.

    - Kuroyukihime

  • Kriegst du wohl Augenschmerzen wenn du ein buntes Bild malen musst oderwas?
    Junge der war nicht gut , wenn man es zu grau macht sieht es noch schwuler aus.

    Ob ich Augenschmerzen bekomme wenn ich ein buntes Bild male? Sicherlich nicht.
    Wenn man allerdings schon 2597610 bessere Vorstellungen durchgeschaut bzw. kommentiert hat ,
    hat man sicherlich keine Lust deinen sehr bunten Beitrag nochmal zu lesen.

    Aber wenn du meinst das grau schwul ist , musst du ja nix mehr schreiben . Der Schreib - Hintergrund ist grau. ;)

    Mfg -Eistee-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!