[Schutz] Anti DoS [Schutz]

  • Yow, Organspender wieder am Start.

    Hab mal ein wenig auf Google gesucht und einen kostenlosen Anti DoS Schutz für den Windows Server gefunden, wahrscheinlich 2008. Also relativ hilfreich für die, die noch 2008 benutzen.

    Anti DDoS | DDos Protection for Windows Servers free downloads

    Wie man das ganze einstellt, seht ihr dann auf der Seite.

    ACHTUNG!

    Spoiler anzeigen

    Current Version: 2.3
    Release Date: Sep 9, 2012
    Language: English
    File Size: 1,877 KB
    Trial Limitations: 15-day trial
    Price: $99.95

    Das heißt, dass es für 15Tage nichts kostet, falls der Schutz euch gefällt, könnt ihr ihn für $99.55 kaufen oder bestellen.

    fuck off,
    Organspender.

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

  • Sieht mir aus wie ne billigen Firewall für Noobs die zu dumm sind um mit der Standard-Windowsfirewall zurechtzukommen. Abgesehen davon verstößt du gegen §7.0 (Thankshunting) des Regelwerkes, da es sich weder um ein selbstentwickeltes Programm oder eine abgeänderte Open Source handelt.

  • Gibt deutlich bessere Firewalls als diese.
    Z.b. Cloudflare.
    Geld würde Ich dafür jedenfalls nicht zahlen.

    @Lemon und Leider
    Hättet ihr ihn nicht auch per PM auf die "Thx Hunting" Regel aufmerksam machen können?
    Nunja, da ihr so auf diese Regel behaart werde ich mal eure beiden Posts wegen Spam Reporten.
    (Lemon, vielleicht solltest du erstmal die Regeln lesen?)

    btw, ob Noòb oder nicht, die Windows Firewall ist Schrott.

  • Gibt deutlich bessere Firewalls als diese.
    Z.b. Cloudflare.
    Geld würde Ich dafür jedenfalls nicht zahlen.

    @Lemon und Leider
    Hättet ihr ihn nicht auch per PM auf die "Thx Hunting" Regel aufmerksam machen können?
    Nunja, da ihr so auf diese Regel behaart werde ich mal eure beiden Posts wegen Spam Reporten.
    (Lemon, vielleicht solltest du erstmal die Regeln lesen?)

    btw, ob Noòb oder nicht, die Windows Firewall ist Schrott.

    Tu mir bitte den Gefallen und schalte dein Gehirn ein, bevor du irgendwelche Sachen von dir gibst.Da es mir in erster Linie nicht um den Report des Missbrauchs ging, steht dieser im Post auch nicht an erster Stelle. Aufgrund der Tatsache, dass dieser mir jedoch als guter Vorwand schien, um ihn auf die Regeln hinzuweisen, hab ich das in dem Beitrag noch hinzugefügt und ihn nicht reported, weil ICH bei kleineren Verstößen so sozial bin und das tu. Desweiteren mein lieber, um hier auch noch beim Thema zu bleiben, handelt es sich bei CloudFlare in keinster Weise um eine Firewall. Da die DNS Zonen der Domain lediglich auf Cloudflare umgeleitet werden, dienen deren Server als eine Art Proxy zur maskierung der wahren Host-Ip.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (27. September 2012 um 15:22)

  • Mein Gott... Bitte schalte DU dein Hirn ein.
    Du haufen scheiße bist dir sicherlich noch nicht einmal der Definition einer Firewall bewusst.
    Also tue mir bitte einen gefallen und... Ach was solls, ich spreche hier sowieso gegen eine Wand.

  • Mein Gott... Bitte schalte DU dein Hirn ein.
    Du haufen scheiße bist dir sicherlich noch nicht einmal der Definition einer Firewall bewusst.
    Also tue mir bitte einen gefallen und... Ach was solls, ich spreche hier sowieso gegen eine Wand.

    Im Gegensatz zu dir hab ich mich vorher über Dinge informiert und weiß sehr wohl was eine Firewall ist. Und wie immer endet eine Konversation durch Uneinsichtigkeit mit Beleidigungen deinerseits, traurig traurig. Schreib mich doch einfach per PM an, wenn du der Meinung bist im Recht zu sein, das bezweifel ich aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!