Was man gegen die DDoS Noobs tun kann

  • Da ich sehe das viele von euch ja stress mit diesen DDoS kiddis haben:

    Zeigt sie einfach an? So schwer kann es nicht sein einen IP Sniffer zu bekommen, meldet die IP eurem Anbieter der wird diese überprüfen und die rechtlichen Schritte einleiten (sofern ihr bei Strato seit) bei anderen Anbietern müsst ihr das selbst tun.

    Das sollte mal manchen von euch Kiddis unter den Ars ch reiben da ich das mittlerweile mit euren "Heavy" DoS Attacken nicht mehr lustig finde
    Das heißt: wenn schon die noobs kommen:"ich mach dein hotel down!" und 5 minuten später sagen:"oha du hast ja amok ddos schutz" könnt ihr sie trotzdem anzeigen, was ich auch tun würde da sie es nicht anderst verdient haben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn einer dein Hotel ddosen sollte was willst du dann machen?
    Willst du den Ddoser vor Gericht schleppen und sagen "Er hat mein illegales Habbo Retro Hotel geddost" ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wenn einer dein Hotel ddosen sollte was willst du dann machen?
    Willst du den Ddoser vor Gericht schleppen und sagen "Er hat mein illegales Habbo Retro Hotel geddost" ?


    Nein sondern das er deinen Server DDoSt hat. z.B Strato kümmert es garnicht was ihr auf euren Server habt solange sich keiner bei ihnen meldet, sie haben es schon bei uns gemacht nach einer DDoS Attacke worauf der betroffene Server kurz darauf weg war^^ Also der mich DDoSt hatte

  • Und du solltest dich mit dieser Materie nochmal etwas auseinander setzen...
    Wie willst du einen DDoS'er Anzeigen?
    Die IP?
    Bei DDoS wirst du Hunderte davon haben und diese gehören nur den Leuten welche den Bot haben.
    Um es mal einfach für dich aus zu drücken: man könnte Theoretisch die jeweilige IP bis zum Server auf dem das jeweilige Panel liegt zurück verfolgen, aber sein wir mal ehrlich. Jeder etwas erfahrener User wird sicherlich nicht mit seinem Eigenem Internet und auch nicht ohne VPN auf den Server zu greifen. Normaler weise wird solch ein Bot auch mit Gecracktem WLan und ohne JS etc gespreadet. Dort gibt es also auch keine Chance.
    Um es mal kurz zu sagen, gegen die dicken Botnetze kannst du nichts unternehmen.

    edit: Bevor du rumflamst, natürlich ist das Illegal. Stört jedoch keinen, da wenn man es richtig macht sowieso keiner auf dich zurück kommt.

  • Und du solltest dich mit dieser Materie nochmal etwas auseinander setzen...
    Wie willst du einen DDoS'er Anzeigen?
    Die IP?
    Bei DDoS wirst du Hunderte davon haben und diese gehören nur den Leuten welche den Bot haben.
    Um es mal einfach für dich aus zu drücken: man könnte Theoretisch die jeweilige IP bis zum Server auf dem das jeweilige Panel liegt zurück verfolgen, aber sein wir mal ehrlich. Jeder etwas erfahrener User wird sicherlich nicht mit seinem Eigenem Internet und auch nicht ohne VPN auf den Server zu greifen. Normaler weise wird solch ein Bot auch mit Gecracktem WLan und ohne JS etc gespreadet. Dort gibt es also auch keine Chance.
    Um es mal kurz zu sagen, gegen die dicken Botnetze kannst du nichts unternehmen.

    "Jeder etwas erfahrener User"
    Wieviele sind das denn auf Retrotown ? :D 5? 7? 10?! Sein wir mal ehrlich jeder 3. lädt sich irgend ein komisches DoS Tool runter und meint damit das er ein oberpro Hacker wäre und da sie es nur VERSUCHEN kann man sie Anzeigen ;)

    edit: ich bin kein flamer^^ glaub mir ich bin nicht so assozial wie 90% hier auf retrotown

  • Auch wenn es schon ein Moderator dieses Forums erwähnte.
    Was bringt es, wenn du diesen DDoser meldest und dann wahrscheinlich selber ein Strafe absammelst, da
    du ein illegales Projekt im Internet betreibst. -Lemon

  • Mal ehrlich Ihr regt euch alles über DoS auf und macht es danach selber also heult mal nicht so rum die einfachste Lösung ist per CMD die IP vom DDoser herausfinden und per IIS7 blocken Ende aus Finito.

  • Wenn einer dein Hotel ddosen sollte was willst du dann machen?
    Willst du den Ddoser vor Gericht schleppen und sagen "Er hat mein illegales Habbo Retro Hotel geddost" ?

    Ja hat irgend wie keinen Sinn am einfachsten ist es einfach den DDoSer zu blocken. Falls er aber durch kommt kannste es ja mal versuchen bringt dir eh nix.

  • Wer ist so dumm und Floodet mit seiner EIGENEN Internetanbindung?


    Ihr werdet es nie begreifen und ihr werdet euch nie informieren!

    Ich könnt schon wieder heulen, wenn ich diesen hilflosen Beitrag lese. 1. geht man bei einem DDoS von einem Botnet oder Booter aus, welches eine Vielzahl von Zombie-PCs unter Kontrolle hat, mit dessen Anbindung ihr dann wild angreifen könnt. Für so ein Botnet braucht man ein Botpanel, welches man LOGISCHERWEISE auf einen OFFSHORE Server installieren SOLLTE! Eure EIGENE IP verbindet sich lediglich auf euer Botpanel, das bedeutet, dass ihr eh nicht nachweisen könnt wer letzendlich der verantwortliche dafür ist, da eure IP NICHTS MIT DEM HAUPTSÄCHLICH DDOS ZU TUN HAT! Mit eurer eigenen Internetleitung kriegt ihr eh nichts down, höchstens euch selber, weil im Anschluss ein Brief von eurem Anbieter kommt und euch wegen illegalen Tätigkeiten verklagt ohne, dass jemand bescheid sagen muss.

    Aber bei der Vielzahl an Noobs, die nichtmal wissen was ein VPN ist und irgendwelche infizierten DoS Programme wie LOIC auf ihren Rechner schmeißen, hast du mit deinem Beitrag wahrscheinlich sogar minimal Recht, aber wie gesagt. Ich wette KEINER der jemals einen Server geddost hat und ihn somit auch erfolgreich vom Netz getrennt hat, wird das mit seiner eigenen Internetleitung geschafft haben, denn das würde deinem Webtropia, OVH, oder sonst was Server ncht ansatzweise jucken und es wäre dir somit scheißegal, ob jemand dich grade DoSt.

    Tut mir leid, aber das muss ich jetzt mal FETT anprangern!
    Over and out.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (27. September 2012 um 16:17)

  • Ja hat irgend wie keinen Sinn am einfachsten ist es einfach den DDoSer zu blocken. Falls er aber durch kommt kannste es ja mal versuchen bringt dir eh nix.

    Habe ich schon? Und er kam nicht weiter außerdem habe ich CloudFlare und bin gegen DDoS geschützt ich filter die IP und blocke sie bei ihm kam 403 - Verbotener Zugriff und er hat geschissen.
    Also wenn man keine Ahnung hat leise sein.

  • Ein Gerichtsverfahren würde nichts bringen, da du dich im Grunde selber verrätst.
    Derjenige der den Ddos durchgeführt hat bekommt eine geringere Strafe als du.

    Natürlich beziehe ich mich jetzt auf ein Ddos von einem Retro.
    Bei einer nicht illegalen Webseite sieht es wiederum ganz anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!