Da ich sehe das viele von euch ja stress mit diesen DDoS kiddis haben:
Zeigt sie einfach an? So schwer kann es nicht sein einen IP Sniffer zu bekommen, meldet die IP eurem Anbieter der wird diese überprüfen und die rechtlichen Schritte einleiten (sofern ihr bei Strato seit) bei anderen Anbietern müsst ihr das selbst tun.
ZitatAlles anzeigenRechtliche Situation
In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als "Computersabotage" nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe
bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht
erfolgt, einem anderen Nachteil zuzufügen, und dadurch eine
Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist,
erheblich gestört wird.[12][13]
Dementsprechend verurteilte das LG Düsseldorf einen Täter, der im Wege
einer DDos-Attacke fremde Server mehrfach lahmgelegt hatte, wegen
Computersabotage und Erpressung zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe.[14]Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.[15]
Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.[16]
Im Verhältnis zwischen Zugangsanbieter und Reseller liegt das
Vertragsrisiko nach Ansicht des Amtsgerichts Gelnhausen regelmäßig bei
dem Reseller, so dass er jenem gegenüber auch dann zahlungspflichtig
ist, wenn die Leitung durch eine DDoS-Attacke gestört wird.[17]
Quelle: Wikipedia
Das sollte mal manchen von euch Kiddis unter den Ars ch reiben da ich das mittlerweile mit euren "Heavy" DoS Attacken nicht mehr lustig finde
Das heißt: wenn schon die noobs kommen:"ich mach dein hotel down!" und 5 minuten später sagen:"oha du hast ja amok ddos schutz" könnt ihr sie trotzdem anzeigen, was ich auch tun würde da sie es nicht anderst verdient haben