Ich nehme nie sowas in Skype an, darauf Verzichte ich.
Skype Virus!
-
-
-
Habe noch nie sowas bekommen.
Ich würde die .exe datei doch nicht öffnen, wenn des Bilder sein sollen. XD
-
http://breadfish.de/ Auch Virus xD ?
-
Ein Freund hat es mir gesendet
aber ich bin mir sicher das er nicht so dumm ist und sowas macht...
Wie ? -
Virustotal sagt: Antivirus scan for 3d7ecd2be64431764a502278c5155ccc at 2012-09-29 19:42:01 UTC - VirusTotal
Und nein, ich hab Virus NICHT angenommen
-
Dank dir
-
Alle tun auf dicke Hosen und dann schiebt ihr euch wegen so einem Kleinkram so einen scheiß.
Lächerlich.
Euer Anti Virus ist wohl auch selbst gecodet, wie alles bei euch 1337Pro's? -
Da sind meine Bilder drin, da bin ich Nackt und Feucht. Klickt mal rein. // Ironie On
In Skype verbreite ich nur meine Viren, damit ich meine Ex aus****** kann.
-
Zum Glück habe ich den nicht angenommen - habe den Link von xcmalitxc ( Manuel ) bekommen.
Am Anfang hat mich das total gewundert als Marvin und Sascha20 mir das geschickt hat,mir kam das total komisch vor
Ich habe mal meinen Viren-Scanner drüberlaufen lassen
Leider findet er dort nichts,er identifiziert es als normale .exe !
Mir kam es noch komischer vor,als ich das F Zeichen sah ( = Facebook )
Leute,nehmt ihn nicht an!
Danke an Lication für diese Information.Psycho
-
Was'n bei dir schief gelaufen?
Und darf ich Fragen was bei dir schief gelaufen ist? Bei mir jedenfalls nichts.
Jeder tut hier so als ob er "es" wäre. Ob nun auf einmal jemand 700k Bots hat, oder seine eigene "Hardware Firewall in C++" schreibt.
Bei so einem Virus ist dann natürlich gleich so ein Wirbel.#reportet wegen Spam
-
& So ändert man das thema.
-
Also ich bedanke mich bei dir
Hätte es bestimmt angenommen -
Danke Lication!
-
So ein Huso hat mir auch versucht den Link anzugehen, ich bin drauf gegangen aber ich habs nicht gedownloadet. Ich downloade nur mit VT
-
Diese "husos" schicken es dir nicht mit absicht, sie haben warscheinlich dieses virus angenommen, daher schickts automatisch, ganz easy..
-
Diese "husos" schicken es dir nicht mit absicht, sie haben warscheinlich dieses virus angenommen, daher schickts automatisch, ganz easy..
Dann sind es eben die Husos die den Virus erstellt haben. -
Und darf ich Fragen was bei dir schief gelaufen ist? Bei mir jedenfalls nichts.
Jeder tut hier so als ob er "es" wäre. Ob nun auf einmal jemand 700k Bots hat, oder seine eigene "Hardware Firewall in C++" schreibt.
Bei so einem Virus ist dann natürlich gleich so ein Wirbel.#reportet wegen Spam
Man sollte vorher lieber mal auf seine eigenen Beiträge achten. Deinen letzten Beiträgen nach zu Urteilen flamest du hier ununterbrochen rum, mit irgendwelchen unproduktiven Antworten die keinem wirklich weiterhelfen. Er wollte mit diesem Themal lediglich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um einen Virus handeln könnte und man vorsichtshalber nicht draufklicken sollte, ich finde das ganz und gar angebracht. Fass dir mal an die eigene Nase, und prüfe mal, ob du mit deiner ständigen Provokation von wegen "1337Pros" und dem geheule, vielleicht nicht sogar selber hier die Meute aufwirbelst.
-
Jetzt kommen alle zu mir & sagen, dieses virus hab ich erstellt, wayne voll die gangster
-
Hallo,
Habe sie gedownloadet ,Winrar geöffnet so weit passiert nichts aber,
wenn du die .exe Datei ausführst wird das jeden geschickt, aber nichts weiter passiert,
Es ist also nichts schädliches nur ein schlechter Scherz, da will jemand einfach nur Fame werden..,
und hat zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, also keine Angst am schlimmsten Fall nochmal mit Antivir das System durchsuchen lassen..
mfg ... -
Wer auf die alten altbacken Tricks von den Wannabe Hackern reinfällt ist selber Schuld.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!