PxL comeback

  • Wenn du schlau wärst wüsstest du,dass ein Hotel die Love-Discos bauen mehr User haben.
    Von den Usern die sowas bauen lebt HabboST.
    Man merkt das du nicht lange in der Szene bist.

    Ich bin ziemlich lange in der Szene, und ich weiß auch, dass die Retros mit mehreren User immer sowas haben,
    aber wenn ein anderes Retro wiederum nur 40 oder 50 User hat, und davon ca. 70% sich mit sowas beschäftigen,
    ist es recht "nóóbig". Natürlich kann man als Owner keinen Einfluss darauf nehmen, aber das gehört nun mal dazu.

    Und nun an dich. Ja, zu ca. 50% der Retro Hotels halten diese Anforderungen nicht ein. Deswegen besuchst du doch auch kein Hotel,
    dass sich "king-hotel-gangster-boy.de" nennen würde, kein anständiges Konzept auf die Beine stellen kann und unterbelichtete Mitarbeiter haben, oder?

    An der Stelle wollte ich nur nochmal ansprechen, dass keiner Lust hat ein Retro zu besuchen, dessen Möbel, Räume und Accounts ständig gelöscht werden
    oder Háckangriffe vorgenommen werden. Dafür gibt es schließlich immer noch bessere Hotels. Außerdem: Diese Anforderungen sind nicht sonderlich schwer
    einzuhalten, 20 User am Tag haben mehr als du denkst, die Mitarbeiter sind meistens recht gut - auch wenn sie unbekannt sind.

    Grüße,
    Dispatch.

  • scheisst doch mal auf die vorraussetzungen , dann geh ich halt 5 minuten ins habbo.st um mir da nen nôob herauszufischen der mir nen link von nem halbwegs nettem hotel gibt.

  • Zitat

    hey liebe leute, ja ich bins, der pxl (für die ganz dummen, pixel ohne vokale...)

    Schon dein 1'ter Satz war ein misserfolg. Geh lieber dahin zurück wo du her kamst, und komm wieder wenn du etwas "höfflichkeit" mit dir trägst.

  • Danke an MrHoxer, diese geile Sau.

    1. Du warst 4 Monate aus der Szene. 4 Monate sind kein Jahr, you know?
    2. Hattest du grade mal 4 Hotels mit Server4ever oder wie der Müll heißt. 5 User am Tag inklusive Eqzoon fake. Also wird dein nächstest auch nichts.

    Es gibt noch mehr...doch ich habe jetzt kein Bock das alles aufzulisten.
    Dafür sind mir meine Händchen zu schade.
    Küsschen - Yogibärchen und Hoxiboxy

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?

  • Schon dein 1'ter Satz war ein misserfolg. Geh lieber dahin zurück wo du her kamst, und komm wieder wenn du etwas "höfflichkeit" mit dir trägst.

    Danke an MrHoxer, diese geile Sau.

    1. Du warst 4 Monate aus der Szene. 4 Monate sind kein Jahr, you know?
    2. Hattest du grade mal 4 Hotels mit Server4ever oder wie der Müll heißt. 5 User am Tag inklusive Eqzoon fake. Also wird dein nächstest auch nichts.

    Es gibt noch mehr...doch ich habe jetzt kein Bock das alles aufzulisten.
    Dafür sind mir meine Händchen zu schade.
    Küsschen - Yogibärchen und Hoxiboxy

    ach da biste hoxer, hab dich vermisst kleiner fanboy.

    1. ich war alle 2 wochen 20 minuten mal nen retro gespielt.der rest war mein guter freund feedme . aber wayne, ps : 365 tage hat ein jahr.

  • ach da biste hoxer, hab dich vermisst kleiner fanboy.

    1. ich war alle 2 wochen 20 minuten mal nen retro gespielt.der rest war mein guter freund feedme . aber wayne, ps : 365 tage hat ein jahr.

    Bin sein opakuhla frointttt - sexy Yogibärchen. Hoxer ist längst aus diesem Forum sowie aus der Szene.

    Wenn du angeblich alle 2 Wochen 20 Min in einem Retro warst, wo ist da die Logik?
    Du warst 1 Jahr AUS der Szene bist aber alle 2 Wochen in einem Retro für 20 Min. WTF?

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?

  • Bin sein opakuhla frointttt - sexy Yogibärchen. Hoxer ist längst aus diesem Forum sowie aus der Szene.

    Wenn du angeblich alle 2 Wochen 20 Min in einem Retro warst, wo ist da die Logik?
    Du warst 1 Jahr AUS der Szene bist aber alle 2 Wochen in einem Retro für 20 Min. WTF?


    joa , manchmal auch nur 10 minuten im monat, kommt drauf an was mir die spassten in skype gesendet haben, ps : ich war mit dem namen "PxL" in retros wie habbo.st online.

    oh ja , spar dir die neuen kommentare und add mich in skype wenn du nochwas zu sagen hast : lolmanmaurice


  • joa , manchmal auch nur 10 minuten im monat, kommt drauf an was mir die spassten in skype gesendet haben, ps : ich war mit dem namen "PxL" in retros wie habbo.st online.

    oh ja , spar dir die neuen kommentare und add mich in skype wenn du nochwas zu sagen hast : lolmanmaurice

    Du warst doch im Thread von diesem xFiction...hast meinen Beitrag wohl übersprungen.
    Ich brauche keine Habbo/Retro Affen in meiner "Skype bäst fränts foa efa" Liste.

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?

  • hey liebe leute, ja ich bins, der pxl (für die ganz dummen, pixel ohne vokale...)

    Für die ganz Dummen? Du bist wohl eher der Dumme.
    Oder seit wann schreibt man bei dem Wort "Pixel" das "l" groß?
    btw: <15:27:20> "PxL": kids
    Sowas im TS zu schreiben kommt auch nicht wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!