Hallöchen Retrotown.
Da ein Thread existiert wo Spacediggah einen Server verkauft,
möchte ich euch sagen, ja ich habe als erstes geschrieben das er kein Ripper sei etc.
Doch nur weil er mich bestochen hatte mit einem Rank und ja ich war an dem Tag etwas leicht zuhaben.
Naja ich hoffe ihr fallt nicht auf ihn rein.
Greets,
Spacediggah aka Dark. Ripper
-
¢ℓєρтσмαηι¢χ ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ -
1. Oktober 2012 um 14:31 -
Geschlossen
-
-
-
"..mit einem Rank bestochen"
Menschenskinder, glaubt ihr denn wirklich alles? Ach ja, und einen Rank kann man sowieso auch ohne irgendwelche Gegenleistungen erbringen, außer natürlich Fachwissen.
..
Mit freundlichen Grüßen,
Osuke. -
Ich lerne aus meinen Fehlern.
Ich darf doch mal Fehler machen oder ? -
Rankgeiler Sâck...
Pech wenn man keine Treuehand benutzt.
-
Dark. = Duke = Giannix
Ja der rippt.
-
Ich sagte doch, wer nicht mit th handelt ist dumm
-
Jetzt kommt der mit ner Anzeige wegen dem Bild.^^
Mir wayne ich nimms einfach raus -
gott sei dank gibt es die druck s-abf taste ist doch sowieso gescrennt
Und zum rippen jo ich hab gerippt da es eh jeder in der szene tut und sich jeder aufregt mir schnurz hatet mich ruhig
-
Und zum rippen jo ich hab gerippt da es eh jeder in der szene tut und sich jeder aufregt mir schnurz hatet mich ruhig
Armes vergammeltes Kind was andere Kinder abzockt,das war mein hate.
-
-
Dankeeeeeeeeeeee *_*
ZitatXY
Danke fürs passende Entstück, habe ich die ganze Zeit gesucht.
Mit freundlichen Grüßen,
Osuke. -
Werd erwachsen, im echten leben wird dir das Rippen nicht weiterbringen
-
Werd erwachsen, im echten leben wird dir das Rippen nicht weiterbringen
Wer sagt das ich im echten leben rippe? ich mache meine ausbildung zum Kfz Mechatroniker aber in der szene gibst es genug naive kids wieso sollte ich dann geld rausgeben?
-
Wer sagt das ich im echten leben rippe? ich mache meine ausbildung zum Kfz Mechatroniker aber in der szene gibst es genug naive kids wieso sollte ich dann geld rausgeben?
Du kannst nicht keine Groß und Kleinschreibung du bist höchstens 11 Jahre alt. -
Richtig, wer so doof ist und sich Geld aus der Tasche ziehen lässt, ist einfach nur ein Schwachkopf.
Bin ganz deiner Meinung, Spacedigga
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!