BlueMatrix - Ripper

  • Hi,


    Ich wollte euch mal was über den BlueMatrix erzählen, denn er ist ein Ripper!
    Ich habe bei ihm ein vServer gekauft, dann lief's eigentlich gut, doch nach 2 Tagen angeblich wurde der Server gesperrt.
    Und was er auch noch dazu kommt er sagt: Er hat das Geld für seine Domain ausgegeben.
    Naja, ich wollte euch vor ihm warnen, denn er wollte angeblich den Server bezahlen und nach 3 Tagen mir wieder geben
    Mitlerweile sind 5 Tage vergangen, deswegen erstelle ich ein Ripperreport.

    Screen: http://www.myimg.de/?img=Unbenannt5a445.png

    Sollte ich den Server noch bekommen von ihm, werde ich den Thread schließen.

    Mit freundlichen grüßen, Hatum

    Einmal editiert, zuletzt von Hatum (2. Oktober 2012 um 15:13)

  • Ich kann mit dem was du da geschrieben hast überhaupt nichts anfangen - klingt irgendwie komisch.

    Hier würde ich sowieso nie handeln da auch die MM rippen könnten. Ebenso könnten Moderatoren / Administratoren auch rippen was ich aber nicht denke.

    Trotzdem sag ich mal danke für die Verwarnung.

  • Oh mein Gott, ich bin BlueMatrix. Ich bin doch kein Ripper du bauer, ich habe dir noch angeboten dir die E-Mail zu zeigen, oh deine Dummheit tuht weh. Und, seit neuen kann mann nur noch mit einem Pin zahlen, d.h deine 10€ PSC konnte ich dafür nicht gebrauchen. Ebenfalls bist du ein Ripper, meinst gebe dir die 10€ am nächsten Tag, (Wir haben 20,00€ ausgmeacht, habe gesagt er kann erst 10,00€ zahlen) aber hast du noch nocht :*

    Ergo:
    Du bist ein Ripper, kleines Kind..

  • Wie willst du denn da eine Treuehand machen?

    Wenn der Server nach 2 Tagen gesperrt wird, kann da keine
    Treuehand was machen.

    Les dir bitte erst Beiträge durch, bevor du eine Standard Antwort abgibst.

    Haha, ja.

    B2T:
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das BlueMatrix rippt. Da ich selber mal mit ihm zusammen gearbeitet habe, aber dennoch scheint es der Fall zu sein.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Haha, ja.

    B2T:
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das BlueMatrix rippt. Da ich selber mal mit ihm zusammen gearbeitet habe, aber dennoch scheint es der Fall zu sein.

    Ich rippe auch nicht. Siehe Skype Verlauf und mein Kommentar, ich habe vor dem Verkauf mit Webtopia Support geschrieben, das ich die 40€ in einer bis zwei Wochen zahle, sie sagten okay, und das sie den Server nicht speeren. Aber anscheinend worde er doch gespeert, bis ich zahle. Achja, er ist ein Ripper. Er schuldet mir noch 10,00€ weil er nur 10,00€ Zahlen konnte, Preis liegte aber bei 20,00€

    Und er ist Rank Geil, er hat die Stelle "Als Gegenleistung will ich MOD in deinem Forum" übermalt mit diesem schwarzen Spray da..

  • Ich rippe auch nicht. Siehe Skype Verlauf und mein Kommentar, ich habe vor dem Verkauf mit Webtopia Support geschrieben, das ich die 40€ in einer bis zwei Wochen zahle, sie sagten okay, und das sie den Server nicht speeren. Aber anscheinend worde er doch gespeert, bis ich zahle. Achja, er ist ein Ripper. Er schuldet mir noch 10,00€ weil er nur 10,00€ Zahlen konnte, Preis liegte aber bei 20,00€

    Und er ist Rank Geil, er hat die Stelle "Als Gegenleistung will ich MOD in deinem Forum" übermalt mit diesem schwarzen Spray da..

    @Hatum,
    bitte einen Screen ohne Zensur!


    Слово – серебро, молчание – золото.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!