Wünsche dem Hotel weiterhin Glück, sogar bei Fussel bin ich zuversichtlich.
RetroHotel.cc - Creative Mode
-
Fabol -
3. Oktober 2012 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
-
Tut mir Leid aber mit Fussel habt ihr ein vollen Fehltreffer erzielt aber ich warte mal ab und beurteile erst später.
-
Viel Glück. Ich hoffe, dass es diesmal besser läuft
ps hdl phiel
-
Es ist eure Sache was ihr von Fussel haltet.
Aber versucht den Thread nicht mit euren Naivität was er mal gemacht hat.
Danke -
Scheiß auf Fussel Vergangenheit ... Er führt sich halt im Internet so auf , in real ist er vielleicht ein netter Bub
Mal hoffen das Hotel wird durchhalten. -
Lol vor 2 Minuten war im Team nur Fussel und Frank338 wie schnell habt ihr Zuwachs bekommen
Trotzdem viel Glück
-
BiFi2000 & Fussel werden garnicht so Atktiv sein. Sie werden Intern die Technik machen.
Ich habe die Aufgabe "Hotelmanager"
image hat die Aufgabe "Community Managment"
Selen hat die Aufgabe "Eventmanagerin"
und Shadow ist die Moderatorin im Hotel.Die Mitarbeiter haben ihre eigenen Aufgaben. Also ich bin sehr zufrieden damit.
-
BiFi2000 & Fussel werden garnicht so Atktiv sein. Sie werden Intern die Technik machen.
Ich habe die Aufgabe "Hotelmanager"
image hat die Aufgabe "Community Managment"
Selen hat die Aufgabe "Eventmanagerin"
und Shadow ist die Moderatorin im Hotel.Die Mitarbeiter haben ihre eigenen Aufgaben. Also ich bin sehr zufrieden damit.
Dies wundert mich schon, Fussel & Technik? Ich darf doch lachen oder?
-
Phil, wenn du wüsstest mein lieber wenn du wüsstest was Tobias, Chris alles gezeigt hat.
Gott segne mich was ich gesehen hab was Chris gemacht hat. -
Viel Glück Frankyboy!
-
Fussel und die Technische Übernahme im Hotel? Totaler Volltreffer, sicherlich besser als andere Programmierer!
-
Wir werden sehen was draus wird!
-image
-
Viel Erfolg!
-
Danke für das Feedback!
-
Klingt nach einem guten Konzept. Die Idee mit dem Creative hatte ich auch schon nur noch nen Schritt weiter. In meiner Drecksschleuder von Ultimate gibts dazu ne Funktion. Alle Kategorien kommen in den Katalog ( auch Staff Katalog ) ohne Unterseiten und werden einfach alphabetisch sortiert. Wer es will versteht sich.
Das Konzept ein Retro zu machen wo wirklich jedes Möbelstück im Hotel den Usern zugänglich ist, ist wirklich ein gutes Konzept. Werde es mir anschauen.
Grüße,
Lukadora -
Das Konzept ein Retro zu machen wo wirklich jedes Möbelstück im Hotel den Usern zugänglich ist, ist wirklich ein gutes Konzept.
Stimmt nicht.
Die Customs sind für die User nicht zugänglich.Die werden bei Events verlost oder als Wochenrare verwendet... Sonst hätte es keinen Sinn Events zu veranstalten.
Und das Retro hätte es damals nicht auf über 100 aktive User geschafft. -
Stimmt nicht.
Die Customs sind für die User nicht zugänglich.Die werden bei Events verlost oder als Wochenrare verwendet... Sonst hätte es keinen Sinn Events zu veranstalten.
Und das Retro hätte es damals nicht auf über 100 aktive User geschafft.Customs und Normale Raritäten sind ja dann auch wieder unterscheidbar.
-
Ja klar, aber durch deinen Beitrag hätte es zu Missverständnisen kommen können.
Wollte nur freundlich darauf hinweisen
-
Die 'üblichen' Rares sind frei im Katalog erhältlich sowie die Hotelmöbel
Also
Drachensets
Schirme
etc..& das Konzept läuft ja so eigentlich wirklich perfekt
-
Wir würden uns auf weitere Kritiken freuen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!