Es wird zurzeit eine neue Empfangshalle gebaut vielen dank an wewep dafür.
Kommt uns doch mal besuchen.
RetroHotel.cc - Creative Mode
-
Fabol -
3. Oktober 2012 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
-
Wir haben nun eine neue Hotelplanerin/Eventmanagerin..
Inspiration löst nun Selen ab!
-
Hier ist eine Übersicht
-
Tolles Hotel, Tolles Team!
Wünsche euch viel Erfolg! Mit dir Frank kann es nur gut laufenGruß,
-
Hier mal n paar Punkte, die ihr verbessern könntet:
- Das CMS ist einfach bääääh
- Die Aktualität des Itemshops (Weihnachtsaktion - Wir haben Februar!)
- Es fehlen meiner Meinung nach noch: Bots! und andere technische Innovationen.Vlt hilfts euch ja...
-
Der Itemshop wird bald noch angepasst, *Denke ich*
Welche technische Innovationen 'wünscht' du dir den?
-
Die Empfangshalle ist nun auch wieder offen !
-
Hier ist eine Übersicht
Das Hotel generell ist gut. Allerdings gibt es zwischen einen der Besitzer erhebliche zweifel meinerseits.
-
Das Hotel generell ist gut. Allerdings gibt es zwischen einen der Besitzer erhebliche zweifel meinerseits.
*hust* Fussel *hust*
-
Also mit Frank wirds was und BiFi, aber mit Fussel lol.
-
Ich würde sagen: Die meisten sind Neidisch auf Chris
Er schnippt einmal mit dem 'Finger' und schon hat er eine Domain, 70 User und einen Stabilen Server. Was will man mehr?Lasst ihn doch, dafür hat man 'Freunde' bzw Connection
#hashtag #yolo -
Danke an Rulez.
Weitere Kritiken erwünscht.
-
Ich würde sagen: Die meisten sind Neidisch auf Chris
Er schnippt einmal mit dem 'Finger' und schon hat er eine Domain, 70 User und einen Stabilen Server. Was will man mehr?Lasst ihn doch, dafür hat man 'Freunde' bzw Connection
#hashtag #yolo
Und ich schnippe einmal mit meiner Kreditkarte und hab das gleiche.Wünsche euch viel Glück, bei Fussel hab ich so meine Bedenken aber jeder hat eine Chance verdient.
-
Wie von Frank schon weiter oben beschrieben wird Fussel am Aktiven Hotelgeschehen nicht viel machen... er wird sich hauptsächlich im Hintergrund halten
Die Arbeit im Vordergrund uebernehmen Frank338 & ich
Also 'jammern' weil Fussel das Projekt leitet, bringt rein garnichts
-
Huch, Phil auch da Natürlich auch dir viel Glück bubi ..
Dex: Wenn du meinst...
-
Am Freitag findet übrigens eine Sitzkissenrunde bei Inspiration statt!
Dort können die User eigene Ideen & Wünsche äußern!
Alle User sind natürlich herzlich eingeladen
-
Dex: Wenn du meinst, dann mein es. Zück deine Kreditkarte, besorg dir das was Fussel alles in seinen Arsch bekommen hat.
So viel kannst du nicht einmal Zahlen. Er bleibt immerhin "Fussel"Rest in Peace
Frank338
Sorry, aber genau das ist das was mich an euch bzw. Fussel stört.
Er überschätzt sich, gibt damit an was er in den Arsch gestopft bekommt..
Dieser "Fussel" hat aber leider selbst nie etwas erreicht.
Wie schon gesagt, wünsche ich euch trotzdem viel Glück, werdet ihr mit ihm brauchen. -
Dex: Wenn du meinst, dann mein es. Zück deine Kreditkarte, besorg dir das was Fussel alles in seinen Arsch bekommen hat.
So viel kannst du nicht einmal Zahlen. Er bleibt immerhin "Fussel"Rest in Peace
Frank338Was soll das nun bitte wieder heißen? Das eine hat mit dem anderen überhaupt keinerlei Verbindung, nur weil er meint seine Kreditkarte "zucken" zu müssen heißt es gleich er hat Erfolg? Wenn du das als "Erfolg" bezeichnest, sollte nun jeder künftig einfach mal "zucken"...
-
Was bringts nun hier rumzuweinen?
Fussel hat das Hotel nun bekommen & ende & bislang lief es eigentlich prima mit ihm.. ENDE
Hier im Thread solls ums Hotel gehen & nich darum ob ihr Fussel leiden könnt oder nicht, uff
-
Änderungen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!