Da der Nico nun in der Hotel Leitung tätig ist, werde ich wohl gezwungen sein ein Bimbo von ihm zu werden
Ne mal ehrlich, eine super Aktion. Bei Nico kann man sich sicher sein, das es was wird
RetroHotel.cc - Creative Mode
-
Fabol -
3. Oktober 2012 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
-
Mit dieser Person in der Hotelleitung, kann nichts mehr schief gehen.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß & Erfolg.MfG
Nesquik -
Ich finde dieses Retro bewundernswert.
Egal welche falsche Schlange im Team war, Fakt ist dieses Retro gibt es immer noch.
Und nein ich meine nict Fussel, sondern die Manager vor Fussel.
DIesen komischen Mari & Pandora... -
Viel Glück Nico bei der Leitung der Tochter.
-
Der Katalog vom Hotel ist schon nicht schlecht, sowie die gesamte Technik.
Ich hab mich eigentlich aus der Branche verabschiedet, werde wegen Nico jedoch öfters im rhCC sein -
"Weil massenhaft Ultra-Rare durch nichtigen Grund in den Umlauf geraten sind, sehen wir uns gezwungen alle Möbel die nicht im normalen Katalog verfügbar waren aus dem Umlauf zu nehmen.
Achtung: Alle eure mühsam erbauten Räume bleiben euch natürlich erhalten, nur die einzelnen Ultra-Rare wurden entfernt.
Außerdem wurden von allen Usern die Taler auf 5 Millionen gesetzt und die Pixel auf 500.000.
Es wurden kleine Veränderungen am Team vorgenommen, um sicher zu stellen, dass dies nicht wieder passiert.
Jetzt hat jeder User eine echte Chance sich alles ehrlich zu erarbeiten. Der Katalog bleibt weiterhin so bestehen wie er ist und alle Rare die vorher drin waren sind es immer noch.
Natürlich finden auch weiterhin Events statt und es wird heute eine Sitzkissenrunde statt finden, in der ihr offene Fragen stellen könnt." -
Da ich in dem Hotel hohes potenzial sehe bin ich mal eine Zeit aktiv.
Ich hoffe das Team wird das Hotel zum verdienten Erfolg führen , in Nico habe ich vertrauen.Cheers
-
Update
Spike wird nun als Moderator agieren
-
Top Hotel
Spoiler anzeigen
-
Uff wir haben zurzeit mehr als 100 User Online vielen Dank !
-
Weiter so! Find ich wirklich beeindruckend, mit frank338 habt ihr einen Schritt ins postive gewagt!
-
Zusammen sind wir Stark! Wir werden noch mehr erreichen
-
Ich bin sehr positiv überrascht, vom Hotel.
Zudem finde ich es toll, dass es wieder ein Hotel gibt, welches nicht auf Phoenix basiert, aber trotzdem dem r63 Style treu geblieben ist.
Der Katalog ist ziemlich gut gefüllt, ich glaube nicht, dass irgendein Möbelstück nicht vorhanden ist.
Zudem finde ich es gut, dass Frank338 nun in der Leitung ist. Mit ihm sollte das Hotel schnellstmöglich die 150 User erreichen.
Das Einzige, was mich stört, ist der unkreative Name. -
Hab zwar keine Ahnung, wer dieser Frank ist, wenn man hier jedoch so viel positives liest, kann man glaub schon ab und an mal vorbei schauen
Viel Erfolg!
-
Ui da findet ja gerade mein geliebtes KDC statt.
Nimm doch teil?
#KDC -
Was für eine Community
-
Ich muss schon sagen, dass der liebe Frank das Hotel momentan ziemlich weit gebracht hat. So eine hohe Userzahl habe ich lange nicht mehr im CC gesehen. Ich wünsche dem Hotel auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.
-
Vielen Dank lieber Bennius
-
Wow respekt 130 User (Y) hoffe ihr schafft die 200ter Marke !
-
Ohne Werbeaktionen sind wir bei Rund 85 Usern und das ist super vielen Dank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!