Ich bin nun ein Stammuser im Hotel. Ich hoffe ich werde wie in den früheren Zeiten viel Spaß im Hotel finden.
RetroHotel.cc - Creative Mode
-
Fabol -
3. Oktober 2012 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
-
Bin mal gespannt wann ihr den 185Userrekord knackt
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Hotel.
Das Konzept vom Hotel gefällt mir besonders gut. Und mit Nico wird das Hotel schon laufen. -
Naja, nicht die beste Vorstellung, aber sieht gut aus.
Viel Glück!
Gruß,
Nader -
Vielen Dank ihr Lieben aber ohne die Leute (Image,Shadow,Spike) währe das alles nicht möglich sie machen alle sehr viel für das Hotel
-
Ohne Frank338 hätten wir jetzt nicht so ein spitzen durchgeplantes Team
-
Heute haben wir einiges für die User
-
Viel Glück BiFi2000's Projekte sind immer Top
-
Wir Begrüßen Hennnee und TheRealFireIce nun im Team
-
Mit Hendrik im Team habt ihr weitere Chancen
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Werde ab und zu Aktiv sein...Lieben Gruß,
-
Wir haben mal wieder die 100 User geknackt vielen Dank
-
Wir haben mal wieder die 100 User geknackt vielen Dank
kleiner Spaß haha,
viel Glück dir & retrohotel
-
Ob Hendrik durch Retrotown nicht schon genug Leistung erbringen muss ist fraglich.
Dennoch, ein sehr schönes Hotel mit einem tollen System. -
Das Hotel gefällt mir sehr, bin schon seit der Eröffnung dort, habe es auch 'ne Zeit lang geleitet .
Aber dieser Management wechsel hat dem Retro sehr gut getan, genau wie dieser reset.
Wenn ich das Team bewerten müsste, wären es 9/10 Punkten, aber auch nur weil ich diesen Praktikanten lächerlich finde.
Das Konzept mir dem Shop ist einzigartig, sind sogar paar Customs drin .
Wenn mal die ganzen wireds gefixxt werden, kann das Retro mit Sicherheit 200 stabile User schaffen.
Die Empfangshalle finde ich legendääääääär ^^.
Was mich persönlich stört sind diese ganzen Pixel & Taler sind ja zich Millionen im Umlauf...Werde weiterhin in diesem Retro ab & zu aktiv bleiben und wünsche euch viel Erfolg!
PS: Knack den Code ist legendääääääär
-
Frank hat das Hotel auf die Spitze gebracht. Ich glaube ohne ihn wäre das Hotel immer noch bei den 20-30 User am Tag. Ich wünsche dir noch viel Glück und viel viel viel Erfolg mit RetroHotelCC
Sobald die Wireds gefixt werden, sollten die 200 User kein Problem für euch sein.
-
Ich habe gehört, dass das Retrohotel 125 User schon um 14 Uhr Nachmittags geschafft hat
-
Zitat
Frank hat das Hotel auf die Spitze gebracht.
Wieder an die Spitze gebracht
Damals unter der Leitung von @la belle musique: und den damaligen Mitarbeitern waren es um die 100 - 150 stabile User am Tag. (Auch schon um 14 Uhr, wie es mein Vorredner gesagt hat )Aber wenn Frank so weiter macht, kann er das noch übetreffen.
-
Hennnee im RetroHotel MOD?
Was ist mit Rehotel passiert, im Thread hieß es du arbeitest an einem Spitzenkonzept als Hotelleiter, hast du Rehotel jetzt schon aufgegeben oder kümmerst du dich um beides?
Ich würde an deiner Stelle mal eine Arbeit fertig machen anstatt sich irgendwo noch mehr, Arbeit zu suchen oder mal eine Arbeit durchziehen anstatt einfach das Hotel zu wechseln.
MODHennnee: -
- Offizieller Beitrag
Hennnee im RetroHotel MOD?
Was ist mit Rehotel passiert, im Thread hieß es du arbeitest an einem Spitzenkonzept als Hotelleiter, hast du Rehotel jetzt schon aufgegeben oder kümmerst du dich um beides?
Ich würde an deiner Stelle mal eine Arbeit fertig machen anstatt sich irgendwo noch mehr, Arbeit zu suchen oder mal eine Arbeit durchziehen anstatt einfach das Hotel zu wechseln.
MODHennnee:Vielen Dank für deine Kritik.
Ist wirklich nett dass du dir Sorgen um das HabboRE machst. Das Amt als Moderator sollte ich erstmal für für eine kurze Zeit übernehmen bis Nico (Frank) einen geeigneten Moderatoren gefunden hat. Vor einer Stunde habe ich aber von allein gekündigt da ich meine Zeit ins HabboRE investieren möchte.Solltest du weitere Fragen haben bitte ich dich mich via privater Nachricht zu kontaktieren und nicht hier im Thread über das RetroHotel.
Wünsche dem Team aber noch weiterhin viel Glück!
-
Es läuft zurzeit eine Werbeaktion und wir haben kleine Änderungen im Team
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!