RetroHotel.cc - Creative Mode

  • Warum eigentlich ein so gesehen zweites Hotel?
    Das ist doch einfach nur das gleiche Konzept wie HuBBa - was ist daran Creative Mode?

    Ich weiß ja nicht - aber meines Erachtens ist das für mich nichts besonderes.
    Hubba kennt man, ist klar - sag ich auch nichts gegen.

    ne9r

    Im RetroHotel sind alle möglichen Raritäten im Katalog zu erwerben. ( Sehr großes Sortiment )

  • News schreiben ist nicht so euer Ding...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt wohl keine Familie auf Madagascar, die nicht schon ein Familienmitglied im Dschungel verloren hätte. 1. Madaskar und 2. verloren hat, nicht hätte. Hätte wäre eine Vermutung.

    Als Preis winken 50FC und ein geheimnisvoller Preis als Andenken. (Einfach nicht gut formuliert, der 2. Teil)

    doch man darf nur einmal gewinnen und wer 2 mal gewinnt, bekommt am Ende gar keinen Preis. (Wo ist der Sinn in diesem Satz?)

    Zugang zum Startraum findet ihr am Freitag um 15:00 im Retrohafen Wie, ihr wisst nicht wie es nach Madagascar geht? Aaarrr. (Punkt vor dem wie fehlt) (Der erste Teil ist schlecht forumuliert)

    Anderes Beispiel:

    Diese Themen werden immer in den News stehen, die News erscheinen immer Sonntags, in einer beliebigen Uhrzeit ! (Anstatt einem Komma wird hier ein Punkt benötigt) (Es heißt ZU einer beligen Uhrzeit, nicht in.)

    Also, durch die 2 Themen, muss man auf einen Code kommen, (Der Satz ist einfach "schlecht")

    Es können bis zu 5 User gewinnen, man hat max. 15 Min Zeit, um den Code rauszufinden. (Kommasetzung)


    Das sind jetzt nur en paar Beispiele und eigentlich ist das ja nicht so schlimm.
    Aber die häufen sich einfach zu oft.

    News einfach selbst durchlesen bevor du sie veröffentlichst. :)


    Vergleich doch mal deine News mit denen von Mirko, Pazo usw. ausm Hubba. Dann verstehst du glaub ich ungefähr was ich meine :)

  • Wenn ich mir erst jetzt einen Account zulegen würde, was ich nicht machen werde..
    .. wie sieht's dann aus? Haben User, die sich erst neulich registriert haben auch eine Chance
    auf den Titel des Moderators, oder muss eine bestimmte Online Zeit erreicht werden, um
    überhaupt mit der Konkurrenz mithalten zu können. Bitte ehrlich antworten, Danke!

  • Wieder mal eine kleine Kritik zu den News:

    Ich find eure Kriterien nicht gut...

    - Erfahrung aus frühreren Tätigkeiten (Was für Tätigkeiten?)

    - Kenntnisse im Bereich der Moderation vorweisen (Weshalb? Ein Mod muss ja eig. nur mit dem Mod-Tool umgehen können + Commands lernen)

    - Skype besitzen (kein Kriterium)

    - Du solltest mindestens 14/15 Jahre alt sein. (Nehmt die Altersgrenze raus! Man kann eh nicht prüfen wie alt jemand ist...)


    Lasst solche Kriterien lieber weg und schreibt was ihr in der Bewerbung haben wollt:

    "- einige persönliche Infos (Name, Alter,...)
    - Warum du Staff werden willst
    - Onlinezeiten, Erfahrungen
    - und GANZ wichtig: dein Hubbaname!"

    Quelle: Hubbahotel

  • Meh, ich hab mir eben erst die ''Vorstellung'' angeschaut und finde es irgendwie total intressant. c:


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!