Update: Teamänderung
Durch die Moderatoren-Bewerbungrunde neu ins Team durften:
Hempel (thats me, hehe) als Moderator und .Maurice. als Test-Moderator.
Die vollständige News gibts hier zu lesen:
News ~ RetroHotel
Hempel (thats me, hehe) als Moderator und .Maurice. als Test-Moderator.
Die vollständige News gibts hier zu lesen:
News ~ RetroHotel
Tolles Hotel, ich wünsche euch noch viel Glück - Ihr habt definitiv eure User verdient, also macht bloß weiter so.
Hempel (thats me, hehe) als Moderator und .Maurice. als Test-Moderator.Die vollständige News gibts hier zu lesen:
News ~ RetroHotel
Ich wünsche dir viel Erfolg im Team, mein Sohn.
Gruß.
Ich wünsche den neuen Mitarbeitern weiterhin viel Glück und viel Spaß im Team.
Dem Hotel wünsche ich weiterhin alles gute!
Mitarbeiter gehen zu sehr auf die User ein und lassen sich provozieren.
User sind sehr kindisch und "rankgeil" was mich zwar nicht stört aber es nerven kann.
Fast jeder heult da rum. Eher was für Seelsorge Kinder.
Mitarbeiter gehen zu sehr auf die User ein und lassen sich provozieren.
User sind sehr kindisch und "rankgeil" was mich zwar nicht stört aber es nerven kann.
Fast jeder heult da rum. Eher was für Seelsorge Kinder.
Besonders nach der Bekanntgabe der neuen Mitarbeiter sind sicherlich einige (Stamm-) User enttäuscht. Das ist verständlich.
Den persönlichen Draht zu den Usern selbst zu halten halte Ich für eine wichtige Eigenschaft, auf die in unserem Team verstärkt geachtet wird.
Es ist wichtig, dass auch auf die "Problemkinder" geachtet und intensiv eingegangen wird, nur so kann ein allgemein harmonisches Klima herrschen.
Wichtig ist eine Gemeinschaft von Community und Mitarbeitern - Da ist es nicht förderlich, eiserne Vorhänge zu ziehen.
Die Community soll eben auch hinter dem Team stehen, deshalb muss deren Kritik ernst genommen werden. Nur so hält die Gemeinschaft Bestand.
Besonders nach der Bekanntgabe der neuen Mitarbeiter sind sicherlich einige (Stamm-) User enttäuscht. Das ist verständlich.
Den persönlichen Draht zu den Usern selbst zu halten halte Ich für eine wichtige Eigenschaft, auf die in unserem Team verstärkt geachtet wird.
Es ist wichtig, dass auch auf die "Problemkinder" geachtet und intensiv eingegangen wird, nur so kann ein allgemein harmonisches Klima herrschen.
Wichtig ist eine Gemeinschaft von Community und Mitarbeitern - Da ist es nicht förderlich, eiserne Vorhänge zu ziehen.
Die Community soll eben auch hinter dem Team stehen, deshalb muss deren Kritik ernst genommen werden. Nur so hält die Gemeinschaft Bestand.
Kritik die nicht konstruktiv für das Hotel ist braucht man nicht.
Es ist ein gutes Hotel mit Potenzial, aber mit der Sache Kindergarten müsst ihr halt noch schleifen gehen.
Das Team im Überblick
Ein sehr geiles Retro und bei den Mitarbeitern weiß man, dass sie was drauf haben
Ein sehr geiles Retro und bei den Mitarbeitern weiß man, dass sie was drauf haben
Die Mitarbeiter geben sich auch tagtäglich große Mühe und wir freuen uns, wenn unsere 'Arbeit' erkannt,
gelobt und dementsprechend gewürdigt wird Wär übrigends supi, wenn wir uns im RetroHotel sehen würden!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! Gewinnspiele und mehr -> Like
Schön das Hotel auch auf Facebook zu finden. Ich würde euch allerdings
den Vorschlag geben, euch einen Pixler aufzusuchen, der ein anständiges
Design für die Seite entwerfen kann. Denn der erste Eindruck zählt schließlich!
Schön das Hotel auch auf Facebook zu finden. Ich würde euch allerdings
den Vorschlag geben, euch einen Pixler aufzusuchen, der ein anständiges
Design für die Seite entwerfen kann. Denn der erste Eindruck zählt schließlich!
Wie wärs denn mit Dir? @ρlex: hehe
Wie wärs denn mit Dir? @ρlex: hehe
Falls die offizielle Facebook Seite 50 Likes erreicht, kannst du dich bei mir gerne melden.
Ich möchte mir einfach keine Mühe machen, für etwas, was keine Sau interessiert.
Leider mussten wir Hennnee aufgrund seiner inaktivität kündigen.. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg
Zuwachs im Team!
Nachdem Hennnee aufgrund seiner Inaktivität gekündigt werden musste, haben wir uns um einen schnellen Ersatz bemüht:
Ab sofort wird Lirind als Hotelplaner (vgl. Eventmanager) im http://www.RetroHotel.cc agieren.
Somit ist derzeit folgendes Team für die Pflege der Community zuständig:
Hm..
War mal kurz drauf und hat mir gar nicht gefallen, vor allem die Community nicht..
Spike, Lirind, Frank - wo bleibt Eqzon? Ach, die schönen alten Bubbo Zeiten..
Hm..
War mal kurz drauf und hat mir gar nicht gefallen, vor allem die Community nicht..
Eine Begründung würde mich etwas Glücklicher machen aber okay
Spike, Lirind, Frank - wo bleibt Eqzon? Ach, die schönen alten Bubbo Zeiten..
Ja die waren schon echt schön wenn man so zurück denkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!