RetroHotel.cc - Creative Mode

  • Ich finde Frank's Rechtschreibung nicht wirklich überragend. Aber was ihn auszeichnet ist seine Reife und Sympathie, ist wohl auch der Grund warum ihn jeder mag.
    Allgemein sind alle sehr Reif & höflich. Wünsche euch weiterhin viel Glück, geht ja bis jetzt alles richtig bergauf.

  • Ein großes Dankeschön an Spike.:.
    So muss ein 1.April sein.
    Echt tolle Aktion, also Retro weiß was man am 1.April machen muss.
    Für alle die nicht wissen, was passiert ist.

    Spoiler anzeigen

    Es wurde behauptet, dass Retro schließt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von wewep (1. April 2014 um 19:34)

  • Hennnee wurde aufgrund seiner Inaktivität gekündigt.
    TheRealFireIce hat aufgrund Interner Probleme gekündigt
    Lirind wurde aufgrund Interner Probleme gekündigt
    "Ich glaube das liegt aber an den jeweiligen Teammitgliedern, die das Hotel sofort wieder verlassen."
    Freiwillig hat nur TheRealFireIce das Team verlassen

  • Auch wenn ich nichts gegen die Ex-Mitarbeiter habe.
    Wurden sie ALLE gefeuert von Tobias.
    Den Grund weiß bisher nur Er und ICH und der Liebe Frank338:
    Auch wenn er es nicht als Grund sieht..

    Das Hotel wird immer mehr unter gehen aber das die User dort treu bleiben ist Genial.
    Und noch mal zum MITSCHREIBEN
    Ich bin nicht dieser Direction oder wie der Vogel heißt.


    Gruß,
    Fussel

  • Auch wenn Ich nur ca. 3 Wochen Zeit hatte, meine Aufgaben als Moderator wahrzunehmen,
    möchte Ich meinem Team wirklich danken und bin überzeugt, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht.

    Die obschon kurze Zeit mit den anderen (nun teilweise ehemaligen) Mitarbeitern war die Beste, die ich
    während der Arbeit im Team in einem Retro erfahren habe. Eine solche Zusammenarbeit gabs bisher nirgendwo.
    Auch ausserhalb des Clienten verstanden sich alle super, insbesondere habe Ich Nico dadurch noch besser kennengelernt.

    Hut ab dafür, was das gesamte Team in den letzten Monaten geleistet hat! Der Vorgang, wie er nun stattgefunden hat,
    erinnert mich an meine lange Zeit im ST als Moderator - und genau das zählte u.a. zu den Dingen, die Ich mir niemals
    erneut gewünscht hätte. Im alten Team konnte man sicher sein, dass jeder seinen Zweck erfüllt und einander geschätzt wurde.

  • Ich und Shadow bedanken uns herzlich bei Frank338 und image! So einen Zusammenhalt... soviel Spaß.. und das Vertrauen zu einander war einfach Top! Es ist zwar alles nur Virtuell aber wir haben und alle super kennengelernt und waren in guten wie in schlechten Zeiten immer für einander da. Klar gab es kleine zickerein aber wo gibt es das nicht? Frank338 war immer zuverlässig er hätte seinen Job echt nicht besser machen können. Image war mit jedem User verbunden, er hat sich um jeden gekümmert ,hat alles Unterhalten und wir werden auch ihn sicherlich sehr vermissen. Im großen und ganzen hatte jeder seine Aufgabe und die User waren alle Zufrieden.

    Wir werden die Zeit vermissen <3

  • Mich interessiert wirklich brennend warum Frank nicht mehr im Team ist. Ein totaler Absturz für das RetroHotel. Man kann nicht einfach einen Hotelmanager rauswerfen der schon mehrere Monate dabei ist. Das hat ziemlich große Nachteile. Weiterhin wünsche ich euch, begrenzt, viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!