RetroHotel.cc - Creative Mode

  • So viel wie ich weiß wird es jetzt wieder Berg ab gehen.
    Also mein Statement zu dem alten Team,
    ALLE WAREN TOLL.

    R.I.P. RetroCC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seitdem Nico im Team war, stiegen die Userzahlen enorm!
    Er hat so viel für das Hotel getan und nun ist er einfach weg? 8|
    Naja, so einen guten Besitzer findet ihr nicht mehr.
    Das Hotel geht bergab!

    MfG
    Nesquik

  • Hallo,
    Ich bin jetzt auch mal hier. Danke an Nico, dass er mich eingeladen hat.  8o
    Ich wollte mal etwas zu den Änderungen sagen. Die Änderungen haben stattgefunden, weil Tobias (Bifi2000) nicht mehr zufrieden war mit dem Konzept des Hotels.
    Es wird demnächst eine neue Version geben, in der alles flüssiger laufen soll und Retrohotel soll kein "Freehotel" mehr sein, sondern wird sich an andere Hotels anpassen.
    Trotzdem werden wir kein 0/8/15 Hotel.. Ich denke wir müssen uns einfach mal drauf verlassen, dass Tobias einen guten Plan hat ;)
    Viel mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen, weil ich das auch nur aus 2ter Hand weiß..

    Liebe Grüße,
    Shadow  <3

  • Hallo! Ich habe gerade mitbekommen, das frank388: wieder im RetroHotel.CC tätig ist. - An dieser Stelle, einige Worte
    an Fussel: Du solltest Frank nie wieder kündigen, so eine Person, mit viel Herz, und Interesse an der Leitung findest du nie
    wieder. Wie dem auch sei, ich habe vor einer Zeit mal versprochen, euch ein Profilbild, sowieso Titelbild zu pixeln. Einen
    Teil davon habe ich nun kurz in zehn Minuten zusammengestellt. Derzeitig habe ich wirklich viel zu tun, und bitte deshalb
    um Entschuldigung, falls es deinen Erwartungen nicht entspricht. Weiterhin wünsche ich dem RetroHotel viel Glück, und Erfolg!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!