Hallo, RetroTown.
Da ich ein wenig um diese Uhrzeit nix zu tun habe. Habe ich paar Retros durchgeschaut was da so abgeht.
Ich ging ins Habbo.mn und sah 2 User im Hotel Online. Nagut, schaute ich auf den Online Count zeigt der mir 31 User an.
Ich frage mich.
Wieso muss HabboMN User Faken, obwohl sie villeicht so oder so eine hohe Userzahl haben?
Screen;
Gruß, Fussel
[HabboMN Faked User?!]
-
-
-
Ja Gute frage aber vlt. sind auch gerade nur 2 in räumen
-
Ahja und die anderen 29User aus Deutschland sind auf der Ansicht?
Lustig. -
Extra faken wir keine User, jedoch verwenen wir auch nicht die Onlineuserzahl aus der Serverstatus Tabelle sondern machen nen Count der User mit online = '1'. Da wir uns erhofft haben, dass das ein bisschen genauer ist (Serverstatus wird ja nur alle 30 Sek geupdated, auf unserer Webseite erfolgt alle 15 Sek nen Update der Userzahlen)
Es scheint sich also hierbei um einen Bug seitens Phoenix zu handeln, dass einige User, die schon längst offline sind, noch als Online in der DB drin sind. Vermutlich wenn z.B. die Verbindung durch einen Fehler getrennt wurde. Ich werde ab jetzt die Anzahl der User, die Online sind, aus der Server_status Tabelle fetchen lassen.
-
Ich glaube wohl kaum das 29 User auf der Ansicht hocken
Aber das sie faken habe ich nie erwartet. -
Oh nein, wir sind aufgeflogen.
-
Da ich ein wenig um diese Uhrzeit nix zu tun habe.
Man merkt's. Dient das Thema jetzt zum "öffentlichen" Schlecht machen oder wie? xD
-
Die habn-s wohl wirklich nicht nötig..
-
*Bada Tss*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!