Radio Stream erstellen?

  • Hey, achtet auf die Gema Gebühren, sonst kann es sein das die Beamten vor eurer Tür stehen. :aws:

    Mfg,
    Osuke.

    DIESER ACCOUNT WIRD NICHT MEHR GENUTZT.

    SOLLTEN SIE IHN KAUFEN WOLLEN WÄHLEN SIE FOLGENE NUMMER:

    ZENSIERT

    VIELEN DANK.

  • Edit weil wegen Freundlichkeit:
    Hallo,
    ich biete ihnen meine Dienste an, allerdings verlange ich, so wie es jeder machen würde, eine Gegenleistung dafür.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Nur wer geizt hat am Ende die Million.
    Und nein hierbei werde ich es nicht gratis machen, da es abhängig von den Voraussetzungen des Anfragenden von 10 Minuten bis zu 2 Stunden dauern kann.
    Und ich werde nicht umsonst 1 bis 2 Stunden meiner Zeit hergeben.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Nur wer geizt hat am Ende die Million.
    Und nein hierbei werde ich es nicht gratis machen, da es abhängig von den Voraussetzungen des Anfragenden von 10 Minuten bis zu 2 Stunden dauern kann.
    Und ich werde nicht umsonst 1 bis 2 Stunden meiner Zeit hergeben.

    Achso dachte das wäre ne arbeit von ner Minute ^^

    Einfach kurz einstellen ( wie ein CMS )

    okay entschuldigung für meine zu schnellen antworten.. :D

    mfg,
    osuke.

    DIESER ACCOUNT WIRD NICHT MEHR GENUTZT.

    SOLLTEN SIE IHN KAUFEN WOLLEN WÄHLEN SIE FOLGENE NUMMER:

    ZENSIERT

    VIELEN DANK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!