Heyho Rt,
Sentux & ich bauen gerade ein Radio zu Hubbo auf, aber wir brauchen einen Radio Stream mit AutoDJ.
Wenn ihr es erstellen könnt bei mir Melden!
Danke
Radio Stream erstellen?
-
-
-
Hey, achtet auf die Gema Gebühren, sonst kann es sein das die Beamten vor eurer Tür stehen.
Mfg,
Osuke. -
Jojo,
Hey, achtet auf die Gema Gebühren, sonst kann es sein das die Beamten vor eurer Tür stehen.
Mfg,
Osuke.Jojo ich weiß, aber geht darum wer mir einen Erstellen kann
-
für 10€ psc bin ich dabei
-
Edit weil wegen Freundlichkeit:
Hallo,
ich biete ihnen meine Dienste an, allerdings verlange ich, so wie es jeder machen würde, eine Gegenleistung dafür. -
Ihr seid meiner Meinung nach alles Geizhälse..
Könnt ihr nicht mal jemanden was gratis machen?
Ich mein, andere Leute helfen euch doch auch, und so arm seid ihr doch auch ned ^^Mfg,
Osuke.
Jop, denke ich mir auch.. -
Jop, denke ich mir auch..Musstest du das zitieren?
Aber stimmt ist war xDDD
Mfg,
Osuke. -
Nur wer geizt hat am Ende die Million.
Und nein hierbei werde ich es nicht gratis machen, da es abhängig von den Voraussetzungen des Anfragenden von 10 Minuten bis zu 2 Stunden dauern kann.
Und ich werde nicht umsonst 1 bis 2 Stunden meiner Zeit hergeben. -
Nur wer geizt hat am Ende die Million.
Und nein hierbei werde ich es nicht gratis machen, da es abhängig von den Voraussetzungen des Anfragenden von 10 Minuten bis zu 2 Stunden dauern kann.
Und ich werde nicht umsonst 1 bis 2 Stunden meiner Zeit hergeben.Achso dachte das wäre ne arbeit von ner Minute
Einfach kurz einstellen ( wie ein CMS )
okay entschuldigung für meine zu schnellen antworten..
mfg,
osuke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!