Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen, welche Moderatoren ihr aus den verschiedensten Retro Hotels am besten findet. Warum der Thread? Mich interessiert es einfach mal ...
Ihr könnt auch Moderatoren nennen die richtig mies sind...
Beste Moderation - Retro Hotels
-
-
-
Ich fand damals im HeroFire Seks am besten , ich glaube der war aber Community Manager.
-
Die Moderation vor 8 Monaten im Habbo.st war gut, als noch die Moderatoren nummeriert waren.
Derzeit ist sie aber alles andere als zufriedenstellend.Einen persönlichen Favorit hab ich aktuell nicht.
-
Mich.
Spaß bei Seite, ich finde und fand einige gut z.B. eh, MOD-Benny der ist glaube im Hubbu.re.
-
Also ich finde einige Moderatoren im Jabbo.st schrecklich und andere genial! Z.B. Reanimation... die ist Test Moderatorin und echt super! Gut finde ich dort auch den Head Moderator MOD-Payphone. Die alte Moderatorin Isi aus de Habbo.tl (leider geschlossen) fand ich auch sehr gut!
-
Das ganze Team von Habbo.st vor 2 Jahre.
-
Das ganze Team von Habbo.st vor 2 Jahre.
#sign.
-
War vor 3 Jahren im Habbo.st & Hubbo.st Moderator
-
MOD-Selecta - Anfangszeit im Rehotel Moderator, danach im Hobba. Hat stolze 1,5 Jahre als MOD für mich gearbeitet, respekt.
-
HabboRS(HabboHotel.mx eher gesagt), das gesamte Team.
-
Eine perfekte Moderationszusammenstellung wäre natürlich
TUNNY ( Techniker, kümmert sich um die Technik. )
Imadj ( Administrator, kümmert sich um das Hotel, leitet es. )
Teke ( Moderator, kümmert sich um die User, veranstaltet Events. )
?? ( Community Manager )
?? ( Xler )Mfg,
Osuke. -
- Offizieller Beitrag
Moderation vom Hobba.li
Moderation vom Habbo.mn -
Ganz erlich, bis hier hin hatte ich nie eine/n Lieblingsmoderator/in.
-
HabboRS(HabboHotel.mx eher gesagt), das gesamte Team.
Nicht alle mein Lieber!
-
In der Szene gibt es keine beste oder besten. Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns.
Die Chance steht bei jemanden 1:1000. Beste Team. Mhh. Ich glaube ihr beurteilt die Leute nach ihren Bekanntschaften. Ein perfektes Team ist,
wenn sie harmonieren und sich eignen. z.B Skenny und Punica [Damals im ST]. Diese Mädchen's hatten es voll drauf! -
Nicht alle mein Lieber!
Da muss ich Dir recht geben. -
In der Szene gibt es keine beste oder besten. Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns.
Die Chance steht bei jemanden 1:1000. Beste Team. Mhh. Ich glaube ihr beurteilt die Leute nach ihren Bekanntschaften. Ein perfektes Team ist,
wenn sie harmonieren und sich eignen. z.B Skenny und Punica [Damals im ST]. Diese Mädchen's hatten es voll drauf!Skenny war besser ;*
-
wenn sie harmonieren und sich eignen. z.B Skenny und Punica [Damals im ST]. Diese Mädchen's hatten es voll drauf!2Millionen Moderatoren JOJOJO
-
Zitat
ZITAT VON »XARAX«
In der Szene gibt es keine beste oder besten. Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns.Die Chance steht bei jemanden 1:1000. Beste Team. Mhh. Ich glaube ihr beurteilt die Leute nach ihren Bekanntschaften. Ein perfektes Team ist,
wenn sie harmonieren und sich eignen. z.B Skenny und Punica [Damals im ST]. Diese Mädchen's hatten es voll drauf!2Millionen Moderatoren JOJOJO
"Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Welt sind es 2.000.000 Moderartoren der Szene
-
"Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Welt sind es 2.000.000 Moderartoren der Szene
Sag mal deine Quelle ! Woher hast du diese Daten? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!