Beste Moderation - Retro Hotels

• Hallo zusammen! Ich wollte euch mal fragen, welche Moderatoren ihr aus den verschiedensten Retro Hotels am besten findet. Warum der Thread? Mich interessiert es einfach mal ...
    Ihr könnt auch Moderatoren nennen die richtig mies sind... ^^

• Also ich finde einige Moderatoren im Jabbo.st schrecklich und andere genial! Z.B. Reanimation... die ist Test Moderatorin und echt super! Gut finde ich dort auch den Head Moderator MOD-Payphone. Die alte Moderatorin Isi aus de Habbo.tl (leider geschlossen) fand ich auch sehr gut!

• Eine perfekte Moderationszusammenstellung wäre natürlich

TUNNY ( Techniker, kümmert sich um die Technik. )
    Imadj ( Administrator, kümmert sich um das Hotel, leitet es. )
    Teke ( Moderator, kümmert sich um die User, veranstaltet Events. )
    ?? ( Community Manager )
    ?? ( Xler )

Mfg,
    Osuke.

DIESER ACCOUNT WIRD NICHT MEHR GENUTZT.

SOLLTEN SIE IHN KAUFEN WOLLEN WÄHLEN SIE FOLGENE NUMMER:

ZENSIERT

VIELEN DANK.

• Offizieller Beitrag

Moderation vom Hobba.li
    Moderation vom Habbo.mn

Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee

Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

• In der Szene gibt es keine beste oder besten. Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns.

Die Chance steht bei jemanden 1:1000. Beste Team. Mhh. Ich glaube ihr beurteilt die Leute nach ihren Bekanntschaften. Ein perfektes Team ist,
    wenn sie harmonieren und sich eignen. z.B Skenny und Punica [Damals im ST]. Diese Mädchen's hatten es voll drauf!

• In der Szene gibt es keine beste oder besten. Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns.

Die Chance steht bei jemanden 1:1000. Beste Team. Mhh. Ich glaube ihr beurteilt die Leute nach ihren Bekanntschaften. Ein perfektes Team ist,
    wenn sie harmonieren und sich eignen. z.B Skenny und Punica [Damals im ST]. Diese Mädchen's hatten es voll drauf!

Skenny war besser ;*

2Millionen Moderatoren JOJOJO

• Zitat

ZITAT VON »XARAX«
    In der Szene gibt es keine beste oder besten. Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns.

2Millionen Moderatoren JOJOJO

"Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Welt sind es 2.000.000 Moderartoren der Szene

• "Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns"

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Welt sind es 2.000.000 Moderartoren der Szene

Sag mal deine Quelle ! Woher hast du diese Daten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!