Beste Moderation - Retro Hotels

  • Eine perfekte Moderationszusammenstellung wäre natürlich

    TUNNY ( Techniker, kümmert sich um die Technik. )
    Imadj ( Administrator, kümmert sich um das Hotel, leitet es. )
    Teke ( Moderator, kümmert sich um die User, veranstaltet Events. )
    ?? ( Community Manager )
    ?? ( Xler )

    Mfg,
    Osuke.

    Den Moderatorenposten würde Teke auf gar keinem Fall stehen. Community Manager würde in die bessere Richtung gehen, wenn nicht höher.
    ?? und den anderen ?? gibt es leider nicht.
    Mein Favorit ist und bleibt für immer Dollogozhda. Einige kennen ihn noch, einige nicht.

  • "Es sind etwa im Moment mehr als 2 Millionen Moderartoren anwesend. Allein mind. 1000 bei uns"

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Welt sind es 2.000.000 Moderartoren der Szene


    Das ist wirklich das dümmste was ich jeh gelesen habe.
    Es wär ja echt toll hätte die RetroSzene 2millionen Anhänger.

    Und mein Lieblings Mod bzw CM war Helptool aus dem Xubbo jetzt HabboTL.

  • Meine Favoriten sind und bleiben immer noch Securitas, Correct, Bobby, FreexXx, xSandra.
    Sind jetzt zwar alles keine Moderatoren, aber um ehrlich zu sein achte ich gar nicht genug darauf um darüber zu urteilen.

    Habe mit denen nur gute Erfahrungen gesammelt, sie sind Userfreundlich, erledigen ihre Arbeiten sehr gut
    und ja.. den Rest des MX's Team kann man aus meiner Sicht in die Tonne kloppen.

    Grüße,
    Dispatch

  • Zur Anfangszeit, als Bomberman das HuggoST übernahm. Und ich auch Moderator war (Nein, ich prallen nicht von mir, ich rede eigentlich von meinen Kollegen!) Wie z. B. Jupiter, Breakdance, Apollos etc. :love:

  • Die ehemailgen Moderatoren MOD-Grockie, MOD-Bienchen (.:Bienchn4:.), MOD-Domi, MOD-Mongo, MOD-iNkOgNiTo und die ehemaligen Administratoren roth23 und Beautiful waren zu seinerzeit meine Lieblingsstaffs aus dem HoloWS :thumbup:

    Heute ist es der Administrator Kastello :whistling: (auch HoloWS)

    Code
    So schaut's aus!

  • Also ich fahnde alle aus dem Herofire Team damals am besten. Paar davon haben mich sehr überzeugt durch ihre Taten.

    GATGAT, hat früher sehr viel für HF getan und immer wieder saß er an HF um es besser, schneller usw. zu machen.

    Sunnie: Sunnie war für mich ein sehr sehr Guter Hotel Manager. Er weiß, was man tun muss, und kann sein Talent in Sachen Management und Organisation sehr gut umsetzen. Und dazu ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Er ist ein toller Mensch :love:

    Rhinodanny: für mich auch ein Plus im Team. Im Clienten zwar nicht Aktiv aber dafür immer auf Zack wenn es um die Herofire Homepage ging und GAT zu helfen.

    Seks: War für mich ein klasse Community Manager. Er konnte richtig gute Events veranstalten und die Langeweile aus dem Hotel vertreibenund dazu weiß er auch, wie man sich im Hotel gewählt ausdrückt. Außerhalb war er sehr pervers, aber ich denke das macht ihn aus.

    MOD-Acht Aka. Pazu. Er war ein sehr kompetenter Moderator, der die Aufgaben perfekt beherrschte. Er war oft online und immer für die User da. Einfach Klasse!


    Da kann man sich doch schon aufs neue Herofire freuen, oder? ;D

    4 Mal editiert, zuletzt von xHelpToolx (3. November 2012 um 19:30)

  • Meine lieblings Moderation ist und bleibt Neurotic. Wir waren zusammen im Herofire und kann ihr Fähigkeiten gut einschätzen.
    Sie hat ein ruhiges und vernünftiges Charakter. Genau dewegen war sie Genial.
    Tami :D

    Andererseits hat mir Breakdance sehr gut gefallen. Er ist ein stolzer Portuguiese der seine Religion sehr respektiert.
    Breakdance ist zu 100& Trusted ,dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen.
    Fabi :D

    Ein weiterer sehr guter Moderator war Helptool. Im Herofire war er so talentiert dass er zum Community Manager befördet wurde.
    Er war besser als Skrillex ,besser als Xlow und sogar besser als ich. Er hat Herofire verändert.
    Maxi :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Pazu (3. November 2012 um 02:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!