[C#] [MySQL] [GUI] [DE/EN] [CRYPTO] Grapefruit Emulator

  • GRAPEFRUIT
    Mal wieder nur ein Emulator..


    Was ist Grapefruit Emulator?
    Ein herkömmlicher Emulator für eine neue Version des Habbo Hotels.

    In was wird diese Emulation geschrieben?
    Diese Emulation wird in C# geschrieben. Nutzt das 4 .NET Framework und wurde in VS 2010 programmiert. Emerica nutzt VS 2012.

    Nutzt es eine CLI (Konsolenanwendung) oder eine GUI (Formanwendung)?
    Es nutzt eine GUI. Wohl eines der ersten Emulationen welche auf GUI programmiert wurden. Wieso? Es erleichtert die Benutzeroberfläche (auch Interface) und die Funktionen können somit genauso per Mausklick betätigt werden und benötigen keine Konsolen-Befehle. Es wird aber auch eine kleine Befehlszeile haben womit man von CLI zu GUI Kommandos übertragen kann oder auch etwas am Code leicht bearbeiten kann von der Struktur und von den Funktionen her.

    Wer sind die Entwickler?
    JNike (Dominik G.) & Emerica (Henrik T.)

    Wird es veröffentlicht?
    Sehr wahrscheinlich. Nichts ist sicher, kann auch geschehen dass wir doch ein Habbo Retro Hotel eröffnen werden und diesen Server zur eigenen Nutzung nur nutzen wollen.

    Gibt es Unterstützung für ein Multisprachsystem?
    Ja, das ganze hat ein Multifunktionales Sprachsystem womit man von Deutsch zu Englisch leicht wechseln kann. Die Keys werden in einer SPRACHE.txt Datei gespeichert (außer die Copyrights etc. weil die leicht von den volltrotteln geändert werden würden), damit man Sprachfehler auch selbst verbessern kann oder ein neues Sprachpaket für die eigene Sprache erstellen kann und die Entwickler oder selbst wenn man die Source einfach Reflektiert die Sprache einfügen kann.

    ---------------------------------------------------------------------------

    SNIPPETS:

    Multifunktionales Sprachsystem:

    PHP
    class StaticSettings	{        /* ********************************                 SPRACH EINSTELLUNGEN         * ********************************/        // Code der nie geändert werden sollte.        private enum LANGUAGES { DE = 1, EN = 2 };        // Sprachcache        private static Dictionary<string, string> GERMAN = new Dictionary<string, string>();        private static Dictionary<string, string> ENGLISH = new Dictionary<string, string>();        public static Dictionary<int, Dictionary<string, string>> LANGUAGE_CACHE = new Dictionary<int, Dictionary<string, string>>();        // Wichtige Grundeinstellungen die eigentlich NICHT geändert werden sollten.        public static int LANGUAGE = 1;        private static string LANGUAGE_PATH = "../../SPRACHE.txt";        // Methoden zum kalkulieren der Sprachwerte        public static int GetLanguageInteger(string VAL)        {            if (VAL.ToLower().Equals("de"))                return (int)LANGUAGES.DE;            else                return (int)LANGUAGES.EN;        }        public static void LoadLanguageSystem()        {            StreamReader mLanguageReader = new StreamReader(LANGUAGE_PATH);            while (mLanguageReader.Peek() >= 0)            {                string[] mLanguageSentenceCache = mLanguageReader.ReadLine().Split('>'); // DE>debug.start>Grapefruit Engine wird vorbereitet..                if (GetLanguageInteger(mLanguageSentenceCache[0]).Equals(1))                    GERMAN.Add(mLanguageSentenceCache[1], mLanguageSentenceCache[2]);                else                    ENGLISH.Add(mLanguageSentenceCache[1], mLanguageSentenceCache[2]);            }            LANGUAGE_CACHE.Add(1, GERMAN);            LANGUAGE_CACHE.Add(2, ENGLISH);            mLanguageReader.Close();        }	}

    Sprache Ausgeben:

    PHP
    StaticSettings.LANGUAGE_CACHE[StaticSettings.LANGUAGE]["debug.start"]


    Mehr dazu bald. Kritik unerwünscht, sucht euch Hobbys, falls eine Kritik besteht, wird sie auch gleich gekontert.
    Jedes Update wird mit einem Screen aktualisiert damit ihr immer auf dem neusten Stadt seid.

  • Mal eine Frage, mit welches CMS wird es Kompatibel sein?
    Ich hätte es Klasse gefunden das es mit dem HabluxCMS kompatibel wäre.
    Screen: (wenn du nicht weisst welches ich meine)

  • Es muss was neues her. Was Oberflächlich den Usern einfach gefällt, was ins Auge sticht und nicht so Perfekt gemacht ist wie das Hablux CMS aufgrund von Bootstrap. Mit Perfekt meine ich den perfekten Style.

  • JNike bringt zwar geile Sachen auf den Markt aber Hotels gehen irgendwie immer nieder bei ihm . Er sollte lieber mit Emerica für große Hotel's codieren.

    Nein, weil die meisten 'großen' Hotelbeistzer richtige vollidioten sind. Trust nobody, just yourself. Oder Emerica, weilwegen schwûl.

  • Update:
    Start/Stop Button Bild ändert sich parallel.
    WriteDebug Methode hinzugefügt im WriteSystem für die MAIN_DEBUG Textbox wo der Debug eingetragen wird.
    Gruppenbox wurde hinzugefügt.

  • Optische Änderungen:

    (ACHTUNG: Dies sind nur Beispielstexte im Emulator. Diese bleiben nicht so bzw. sind nicht echt, aber sie haben alle den richtigen Privileg dazu)

    Oben das große Fenster ist der Debug und die Funktionen Box.
    Unten Links sind die Aktionen. Eingeloggt, ausgeloggt, raum betretet, raum verlassen, etc.
    Unten rechts sind die Logs für die Administratoren und Moderatoren damit kann man immer kontrollieren wer was eingetragen hat. Diese werden dann automatisch auch in einer Textdatei gespeichert die man demnächst
    per Buttonklick auswählen kann. Man kann sich auswählen .txt (weniger lag und sql ram verbrauch) oder SQL per Datenbank. Die .txt Datei die beschrieben werden soll kann man dann per Fenster selbst auswählen
    und so in PHP z.B. diese auslesen lassen und so die Logs mitverfolgen lassen und wenn nötig per MUS Kommando direkt ein BAN an den Server welcher es -> weiter an den ENDUser schickt.

    MySQL wird nachher noch programmiert. Emerica wird die Socket's machen. Yippie yay! (Ich vermute dass er diese schon fertig hat, aber ich will das alles neu programmiert wird, FROM SCRATCH :D)

  • Sehr gut, bin bei nem Freund mit Freunden und rauchen gerade Shisha. Schicke dir so um 5 die Source. Mach alles ohne MySQL will ne perfekte SQL Struktur bilden. Mach eventuell dass Packet Handling noch. Nutz Habbo Latino Build haben dort ja alle pakets, außer du hast bock auf die neuste Revision .. mehr arbeit..

  • Habe Bock aufs neuste vom neuen!
    SWF habe ich grade schon gecrackt, nur keine Packets geloggt weil ich heute weniger Zeit habe!

    KommandLine, für schnelle Bedienung durch den Benutzer!

    Erste Versuche mit dem Packet Handling, sollte klappen!


    Encryption

  • Bitte die Schrift kleiner machen. Wir sind nicht Blind,wir sehen alle.

    B²T:

    Nicht schlecht...

    Viel Spaß!

    Geht Heulen, ich scheiß auf Eure Meinungen. Ich will nur zeigen was der Server alles hat und done, ihr könnt Kontern was ihr wollt, kommt eh nicht durch. (Ja diesmal sehr Negativ dran)

    Und Emerica, bitte, du bist hier H0mo ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!