GRAPEFRUIT
Mal wieder nur ein Emulator..
Was ist Grapefruit Emulator?
Ein herkömmlicher Emulator für eine neue Version des Habbo Hotels.
In was wird diese Emulation geschrieben?
Diese Emulation wird in C# geschrieben. Nutzt das 4 .NET Framework und wurde in VS 2010 programmiert. Emerica nutzt VS 2012.
Nutzt es eine CLI (Konsolenanwendung) oder eine GUI (Formanwendung)?
Es nutzt eine GUI. Wohl eines der ersten Emulationen welche auf GUI programmiert wurden. Wieso? Es erleichtert die Benutzeroberfläche (auch Interface) und die Funktionen können somit genauso per Mausklick betätigt werden und benötigen keine Konsolen-Befehle. Es wird aber auch eine kleine Befehlszeile haben womit man von CLI zu GUI Kommandos übertragen kann oder auch etwas am Code leicht bearbeiten kann von der Struktur und von den Funktionen her.
Wer sind die Entwickler?
JNike (Dominik G.) & Emerica (Henrik T.)
Wird es veröffentlicht?
Sehr wahrscheinlich. Nichts ist sicher, kann auch geschehen dass wir doch ein Habbo Retro Hotel eröffnen werden und diesen Server zur eigenen Nutzung nur nutzen wollen.
Gibt es Unterstützung für ein Multisprachsystem?
Ja, das ganze hat ein Multifunktionales Sprachsystem womit man von Deutsch zu Englisch leicht wechseln kann. Die Keys werden in einer SPRACHE.txt Datei gespeichert (außer die Copyrights etc. weil die leicht von den volltrotteln geändert werden würden), damit man Sprachfehler auch selbst verbessern kann oder ein neues Sprachpaket für die eigene Sprache erstellen kann und die Entwickler oder selbst wenn man die Source einfach Reflektiert die Sprache einfügen kann.
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SNIPPETS:
Multifunktionales Sprachsystem:
class StaticSettings { /* ******************************** SPRACH EINSTELLUNGEN * ********************************/ // Code der nie geändert werden sollte. private enum LANGUAGES { DE = 1, EN = 2 }; // Sprachcache private static Dictionary<string, string> GERMAN = new Dictionary<string, string>(); private static Dictionary<string, string> ENGLISH = new Dictionary<string, string>(); public static Dictionary<int, Dictionary<string, string>> LANGUAGE_CACHE = new Dictionary<int, Dictionary<string, string>>(); // Wichtige Grundeinstellungen die eigentlich NICHT geändert werden sollten. public static int LANGUAGE = 1; private static string LANGUAGE_PATH = "../../SPRACHE.txt"; // Methoden zum kalkulieren der Sprachwerte public static int GetLanguageInteger(string VAL) { if (VAL.ToLower().Equals("de")) return (int)LANGUAGES.DE; else return (int)LANGUAGES.EN; } public static void LoadLanguageSystem() { StreamReader mLanguageReader = new StreamReader(LANGUAGE_PATH); while (mLanguageReader.Peek() >= 0) { string[] mLanguageSentenceCache = mLanguageReader.ReadLine().Split('>'); // DE>debug.start>Grapefruit Engine wird vorbereitet.. if (GetLanguageInteger(mLanguageSentenceCache[0]).Equals(1)) GERMAN.Add(mLanguageSentenceCache[1], mLanguageSentenceCache[2]); else ENGLISH.Add(mLanguageSentenceCache[1], mLanguageSentenceCache[2]); } LANGUAGE_CACHE.Add(1, GERMAN); LANGUAGE_CACHE.Add(2, ENGLISH); mLanguageReader.Close(); } }
Sprache Ausgeben:
Mehr dazu bald. Kritik unerwünscht, sucht euch Hobbys, falls eine Kritik besteht, wird sie auch gleich gekontert.
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