Habbo.MN - Dein, mein, unser Hotel!


  • Mit diesem Thema stelle ich euch das Habbo.MN Hotel vor. Eine ähnliche Vorstellungen wurde bereits im Juli von PinkFruit gemacht, diese ist ein wenig editiert und auf dem neusten Stand!



    Inhaltsverzeichnis:


    » Informationen über das Hotel
    » Mitarbeiter
    » Besonderheiten
    » Warum Habbo.mn?


    Informationen über das Hotel:


    Das Hotel selber wurde am 02.11.2011 unter dem Namen Tebbo gegründet. Damals hieß der Link zum Hotel noch "tebbohotel.de". Am 14. November hat dann der Mitgründer Xerhul das Hotel verlassen, so haben PinkFruit und Sainlac am 15. November beschlossen das Hotel "Habbo" zu nennen und eine neue Ära mit der Domain "habbo.mn" zu beginnen. Wie ihr sehen könnt handelt es sich nicht nur um ein Wochenprojekt, ganz im Gegenteil, am 15. November 2012 wurde das Hotel ganze 1 ganzes Jahr alt. Noch nie wurde bisher die Datenbank gelöscht, die Daten existieren also seit anfang November 2011. In den vergangenen Monaten hat sich viel verändert, mal negative und mal positive Dinge. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig bei Aapo bedanken, welcher uns nie dagwesene technische Fortschritte geboten hat um das Hotel nach zahlreichen Missernten wieder in höchster Qualität aufblühen zu lassen. Das Hotel bietet viele Features, dazu aber unter Besonderheiten mehr. Der Rekord liegt bei 1097 Usern, mittlerweile haben wir im Durchschnitt 500 - 700 User online und gehören zu den größten Retro Hotels Deutschlands.



    Mitarbeiter:


    Staffliste



    Besonderheiten:


    Mit einem einzigartigem, selbst entwickeltem CMS sowie einer komplett eigenen Staffliste und vielen Features bieten wir Spielspaß auf höchstem Niveau. Unsere speziell ausgewählten und getesteten Moderatoren bieten euch In-Game hochqualitative Sicherheit, Aktivität und Leistung steht hier an erster Stelle. Wir versuchen jegliche Fehler zu vermeiden und den Usern das Spielen sehr gerecht zu gestalten, dabei gehen wir natürlich auch auf Wünsche der User ein.
    Das war vor knapp einem Jahr so, das wird auch weiterhin so bleiben.


    Warum Habbo.mn?


    Wir sind kein lästiges Retro Hotel was nach kurzer Zeit wieder schließt, mit dem Projekt meinen wir es ernst und dieses Projekt wird so einfach nicht schließen. Gemeinsam sind wir im letzten Jahr nun zum 2. größten Retro Hotel deutschlands aufgestiegen und streben das Ziel an vielleicht eines Tages an die Spitze zu gelangen und sind dafür auch bereit zu investieren! Jegliche Einnahmen die wir durch das Hotel erzielen fließen umgehend in das Hotel ein damit wir euch eine perfekte Spieleatmosphäre ohne unnötige und lästige Downtimes bieten können. Während der 1-wöchigen Downtime sind wir auf Leistungsstärkere Systeme von OVH umgestiegen und nun an einem 10 Gbit SwitchPort angebunden, sodass wir gegen rund 99% der für uns potenziell gefährlichen Attackierer durch DDoS geschützt sind . Desweiteren ist der Katalog voll mit Customs und normalen Möbeln, es kommen auch öfter mal neue dazu. Außerdem starten regelmäßig Events, so dass keinem langweilig werden kann.

    34 Mal editiert, zuletzt von Leider (1. Februar 2013 um 19:22)

  • Ein klasse CMS , ein klasse Team , ein tolles Hotel. Was will man mehr? Habbo.mn ~ The best of Retro !
    Finden nicht auch Moderatoren - Bewerbungsrunden statt? Sagte jedenfalls Mathea. Wie schon gesagt
    das beste Hotel der Szene.

    Mfg -Eistee-

    PS: Der im Inhaltsverzeichnis genannte Trailer fehlt.

    • Offizieller Beitrag

    Das HabboMN ist eins der besten Hotel´s in der Retroszene.
    Die User bleiben trotz häufigen Ddos Attacken treu und daran sieht man das es eine klasse Community ist.

    Großen Respekt an Aapo & PinkFruit ;)

    Das Hotel bekommt eine Bewertung von 9,5 / 10 Punkten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wurde es nicht schon vorgestellt?
    Jedenfalls ist das Hotel von dem Team her sehr toll.

    Ließ dir nochmal den Thread durch, da wurde folgendes rein geschrieben:

    "Eine ähnliche Vorstellungen wurde bereits im Juli von PinkFruit gemacht, diese ist ein wenig editiert und auf dem neusten Stand!"

  • Wäre nett wenn du mir sagen könntest, was wir am Team verbessern könnten.


    Ich verstehe da was nicht, Tim hatte schlechte Erfahrungen mit "Henry" gemacht, ihn runtergemacht hat & nu' ist er wieder EM. (dies ist nicht der Hauptgrund)
    MOD-Gaucho hatte mich auch vor paar Wochen 2x unnötig gebannt, obwohl ich nichts gemacht habe das die Regeln verletzt hat.

    Allgemein fand ich den Großteil der alten Mitarbeiter besser.

    #Edit: Xlow hat es unter meinem Beitrag bereits angesprochen, paar Moderatoren verwarnen User ohne einen richtigen Grund zu haben oder machen die User doof an.

  • Einfach nur eines der genialsten Hotels, die es je gab.
    Besonders die Werbeaktion heute hat gezeigt, wie die Community zusammenhängt!
    Ein Emulator-Neustart, und schon 2 Minuten später waren wieder 540 Habbo's eingeloggt.
    Was will man mehr? :D


    Jedoch finde ich manche MOD's fehl am Platz, dies ist jedoch meine persönliche Meinung.
    Weiter so!

    -Gurkenbaum. :)

  • :thumbdown: Für alle die es interessiert: Bis zum 31.10 laufen noch die Bewerbungsrunden als Experte, wer also Interesse hat im Team mitzuwirken und eine Chance wittert, kann eine Bewerbung abschicken. Näheres dazu in unseren News.

    Hooligan

    Um Henry brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, dafür geb ich dir mein Wort ;)


    Das alte Team war definitiv nicht besser. Ich sag nur: Rangkäufer, geklaute PaySafeKarten, Lügner, Kinder. Wer sich das im jetzigen Team erlaubt, wird nicht mehr großartig verwarnt bis er sich wortlos verabschieden "darf".

    Beschwerde an MOD-Gaucho nehm ich mir zu Herzen, bist aber bisher der Einzige mit einer derartigen Beschwerde über ihn und ob es nun ein "unnötiger Bann" war, werde ich mal überprüfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (29. Oktober 2012 um 05:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!