KiBBoX - Neue Vorstellung.

  • Hallo ihr lieben Retrotowner :)

    Ich würde mich kurz & schell wie möglich die neue Vorstellung

    vorstellen , mit neuen Details & mit neuen kommenden Features .

    1. - CMS.

    Wir benutzen zurzeit die XLLIMINA CMS ( Edit ) , und danach werden wir einen Recms editieren

    Die neuen Mitarbeiter die auch wirklich notwendig sind :

    + + + Entwickler + + +

    - TECHnoLOGY

    - stylerboy123

    ------

    Zum Bewerbungsrunden

    Da wir noch viele User brauchen , & nach ca. 20-30 User suchen wir neue Mitglieder zur KiBBoX Hotel.

    Wir wollen keinen Hotel anfangen , wie paar Hotels die ca. 5 User pro Tag hat & 4-7 Mitarbeitern.

    ------


    Planung:

    Wir haben paar Domains Spender , dadurch wird bald von kibbox.de.ms zur kibbox.de & kibbox.me geändert.

    Wir wechseln bald den Emulator von Phoenix 3.7.1 Version zur Phoenix 3.8.1 - Phoenix 3.9.1


    Wir sind noch vieles am planen , & wenn ihr einen/paar Vorschläge habt was wir noch machen könnten , dann währen wir froh

    & probrieren daraus was.

    Ihr könnt auch was sagen was ihr momentan nicht gefällt , was wir vorgestellt haben. Könnt ruhig kritsch sein.

    Ich habe viele Bewerbungen bekommen , die als CM tätig sein wollen , kann aber nur nach vielen Usern entscheiden wer erneut

    in unseren Community teilnehmen kann. Wir würden uns freuen wenn du/ihr für unseres Hotel interessiert & auch viele User mitbringen könnt.


    Mit freundlichen Grüssen & wünschen

    wünscht euch das KiBBoX Team


    [ Rechtschreibefehler bitte nicht beachten , da ich keinen bock habe & sehr müde bin :S ]

  • Ich war mal da und die Typen wollten mein edit der ReCMS und wussten nicht mal was in dem Ordner Data_clases ist.
    Die dachten mein CMS rippen ihren Server irgend wie xDDDD. Größere Noobs gibt es eh nicht (CMS Edit? Ja in euren Träumen)
    Dummheit Hoch 3

  • Da habe ich aufgehört zu lesen.^^

  • Was ist mit der guten alten Retroszene passiert? Nur noch Hater und Neider.
    Oh man, früher war doch alles viel schöner! Da hat sich jeder geholfen und jetzt werden alle beleidigt?
    Na und? ist es halt ein 0815 Hotel müsst ihr ja nicht Besuchen.

    War halt nur meine Meinung.

  • Was ist mit der guten alten Retroszene passiert? Nur noch Hater und Neider.
    Oh man, früher war doch alles viel schöner! Da hat sich jeder geholfen und jetzt werden alle beleidigt?
    Na und? ist es halt ein 0815 Hotel müsst ihr ja nicht Besuchen.

    War halt nur meine Meinung.

    Wieder so einer der so tut als ob er schon seit Jahren hier ist.
    Wie war dein Name in Retrotown vor einem Jahr?

    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!