Hallo ihr lieben Retrotowner
Ich würde mich kurz & schell wie möglich die neue Vorstellung
vorstellen , mit neuen Details & mit neuen kommenden Features .
1. - CMS.
Wir benutzen zurzeit die XLLIMINA CMS ( Edit ) , und danach werden wir einen Recms editieren
Die neuen Mitarbeiter die auch wirklich notwendig sind :
+ + + Entwickler + + +
- TECHnoLOGY
- stylerboy123
------
Zum Bewerbungsrunden
Da wir noch viele User brauchen , & nach ca. 20-30 User suchen wir neue Mitglieder zur KiBBoX Hotel.
Wir wollen keinen Hotel anfangen , wie paar Hotels die ca. 5 User pro Tag hat & 4-7 Mitarbeitern.
------
Planung:
Wir haben paar Domains Spender , dadurch wird bald von kibbox.de.ms zur kibbox.de & kibbox.me geändert.
Wir wechseln bald den Emulator von Phoenix 3.7.1 Version zur Phoenix 3.8.1 - Phoenix 3.9.1
Wir sind noch vieles am planen , & wenn ihr einen/paar Vorschläge habt was wir noch machen könnten , dann währen wir froh
& probrieren daraus was.
Ihr könnt auch was sagen was ihr momentan nicht gefällt , was wir vorgestellt haben. Könnt ruhig kritsch sein.
Ich habe viele Bewerbungen bekommen , die als CM tätig sein wollen , kann aber nur nach vielen Usern entscheiden wer erneut
in unseren Community teilnehmen kann. Wir würden uns freuen wenn du/ihr für unseres Hotel interessiert & auch viele User mitbringen könnt.
Mit freundlichen Grüssen & wünschen
wünscht euch das KiBBoX Team
[ Rechtschreibefehler bitte nicht beachten , da ich keinen bock habe & sehr müde bin ]