[TuT] Auto Spamming [TuT]

  • Hey Towners ,

    heute möchte ich euch zeigen , wie ihr mithilfe eines Autoklickers stundenlang spammen könnt. (Natürlich ohne Tippsperre)
    Viele kennen es bestimmt , aber trotzdem möchte ich es vorstellen. Da ist das Tutorial selber geschrieben habe (hat lange gedauert)
    verlange ich ein Dankeschön. Wer nicht will, der muss nicht.


    Benötigte Programme:
    BigMacroTool <- Dürfte eigentlich jeder besitzen. (Das ist ein kostenloses Spamm Programm)
    Bildschirmtastatur <- Windows - Zubehör - Bildschirmtastatur oder Download: Klick
     Automaus (Dies ist der Autoklicker) (Kreuz bei Random & Keyb. Enter rausnehmen) Download: Klick

    Win Rar (Entpackungsprogramm / Solltet ihr schon besitzen) oder Download bei Chip Online


    Möglichkeit Nummer 1: Spamming



    1. Ihr öffnet die Bildschirmtastatur und die Automaus (Achtung .exe Programme), danach noch BigMacroTool.

    2. Bei BigMacro Tool -> Spalte 1 gebt ihr eure Nachricht ein. Beispielsweise: Test
    3. Ihr setzt bei "mit Enter" ein Haken rein.
    4. Bei der Automaus - bei Interval 4000 eingeben.
    5 Ihr klickt bei der Automaus auf on/off
    6. Ihr klickt auf "Klicke hier um etwas zu sagen" (In die Spalte im Game wenn ihr etwas sagen würdet)
    7. Ihr klickt in der Bildschirmtastatur auf "F1" (Falls eure Bildschirmtastatur die Tasten F1,F2,F3 usw. nicht besitzt downloaded die oben beschriebene)

    Jetzt spammt ihr automatisch. (Ihr dürft die Maus nicht bewegen) Optimal wenn ihr z.B. gerade am Essen seid.

    #############################################################################################################################################

    Möglichkeit Nummer 2: Nachts online bleiben Vorteile : Onlinezeit + Taler / Pixel

    1. Bei der Automaus - Interval eine sehr hohe Zahl eingeben. (Bsp. 10000)
    2. Bei BigMacroTool in die F1 Spalte 'Afk' oder Leerzeichen eingeben. (Ihr könnt auch eine eigene Nachricht nehmen) + Bei 'mit Enter' ein Kreuz setzen.
    3. Ihr klickt bei der AutoMaus auf on/off
    4. Im Game auf die Spalte "Klicke hier um etwas zu sagen" klicken. (Normal wenn ihr etwas sagen würdet)
    5. Auf F1 klicken. Falls ihr die Nachicht bei F2 eingeben habt , F2 klicken.
    6. PC einfach anlassen und nix machen.

    #############################################################################################################################################

    Möglichkeit Nummer 3: Nachts online bleiben oder permanent winken. (Ihr fliegt nicht aus dem Raum)

    1. Automaus starten.
    2. Bei Interval 2000 eingeben.
    3. Automaus - on/off klicken
    4. Habbo anklicken -> Winken

    Ihr könnt natürlich auch Schritt 1 wiederholen und bei BigMacroTool "o/" ohne " eingeben.
    Dann winkt ihr ebenfalls.

    Ich hoffe euch hat mein Trick Tutorial gefallen.

    Bei Fragen -> PN oder im Thread stellen.

    Natürlich für die Spam Kids. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    RavenMT

    Einmal editiert, zuletzt von RavenMT (3. Juli 2013 um 14:10)

  • Wofür das Thanks?
    Die Software hast du weder entwickelt noch sonst was?
    Das ist Thankshunting..

    Hier einmal Gratis für alle:

    Spoiler anzeigen

    Crashboy soll den Hide im Thread entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brain (21. Oktober 2012 um 10:18)

  • Brain, das TuT ist selber geschrieben.

    Ändere den Spoiler sonst wird dein beitrag gelöscht. Dankeschön.

    Ja, du hast das Tutorial selbst geschrieben, aber du hast die darin enthaltenen Programme nicht entwickelt.
    Also bleibt es bei einer rechtlichen grau Zone hier im Town-Gesetz.

  • Ja, du hast das Tutorial selbst geschrieben, aber du hast die darin enthaltenen Programme nicht entwickelt.
    Also bleibt es bei einer rechtlichen grau Zone hier im Town-Gesetz.


    Denkst du jetzt , du bist cool? Ich versuche mit meinem TuT anderen zu helfen. Das Tut zu schreiben hat lange gedauert.
    Dafür möchte ich ein Dankeschön. Wenn du allerdings meinst , du musst mein TuT einfach kopieren und posten ist das Datenklau.

    Mfg -Eistee-

  • Denkst du jetzt , du bist cool? Ich versuche mit meinem TuT anderen zu helfen. Das Tut zu schreiben hat lange gedauert.
    Dafür möchte ich ein Dankeschön. Wenn du allerdings meinst , du musst mein TuT einfach kopieren und posten ist das Datenklau.

    Mfg -Eistee-

    Ich habe es jeglich von einem Thanks befreit.
    Das ist weder Datenklau noch sonst was, ich bitte Crashboy das Hide zu entfernen.

    #Mein Spoiler wird entfernt!

  • Ich habe es jeglich von einem Thanks befreit.
    Das ist weder Datenklau noch sonst was, ich bitte Crashboy das Hide zu entfernen.

    #Mein Spoiler wird entfernt!

    Halt die Klappe du Oberstudienrat.
    Er hat das Tutorial selbst verfasst, somit darf er ein Hide setzten.

    B2T:
    Danke für das Tutorial


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • So langsam wird es unverschämt ich weiß nicht wie ihr erzogen wurdet aber nun mal im ernst ihr führt euch auf wie im Kindergarten.
    Wir leben in einer Kultur wo man immerhin ein bisschen großzügig sein sollte und nicht wegen einen Thanks rumflamen sollte.
    Reißt euch mal zusammen..

    Ist es echt so Schwer ein Thanks zu vergeben ?
    Ihr führt euch auf als würdet ihr dafür Geld zahlen.

    B2T:
    Danke für den Informativen Tutorial auch wenn ich es nicht nutzen werde hast du dir einen thanks verdient achte nicht auf diese 0815 Kiddys die hier auf heftig machen um keinen Thanks zu vergeben im großen und ganzen gefällt mir dein Tut.

    Liebe Grüße

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Zitat

    Ja, du hast das Tutorial selbst geschrieben, aber du hast die darin enthaltenen Programme nicht entwickelt.
    Also bleibt es bei einer rechtlichen grau Zone hier im Town-Gesetz.

    Hahahaha, lächerlich ich habe auch tuts gexchrieben wo programme drin sind die ich nicht erstellt habe, z.b. ich schreibe ein TuT wie man ein Hotel erstellt, und da ist ein Phoenix Emu zum downloaden.
    Ich habe den Emu auch nicht selber gemacht. Also sag mal nichts!

  • So langsam wird es unverschämt ich weiß nicht wie ihr erzogen wurdet aber nun mal im ernst ihr führt euch auf wie im Kindergarten.
    Wir leben in einer Kultur wo man immerhin ein bisschen großzügig sein sollte und nicht wegen einen Thanks rumflamen sollte.
    Reißt euch mal zusammen..

    Ist es echt so Schwer ein Thanks zu vergeben ?
    Ihr führt euch auf als würdet ihr dafür Geld zahlen.

    B2T:
    Danke für den Informativen Tutorial auch wenn ich es nicht nutzen werde hast du dir einen thanks verdient achte nicht auf diese 0815 Kiddys die hier auf heftig machen um keinen Thanks zu vergeben im großen und ganzen gefällt mir dein Tut.

    Liebe Grüße

    Und dann kam der weise Moralapostel und preiste sie mit seinem Weihwasser. Amen.

    Du bist der 527 tausendste der allen so eine Predigt vorhält, denkste die kleenen interessiert das auch nur die Bohne? Nein! Das ist ein Never - ending Kreislauf

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (22. Oktober 2012 um 21:40)

  • Ich danke hiermit erstmal allen Usern für ihre Beiträge. Ich finde es ein bisschen doof , wenn ihr euch nur hatet. Dies ist ein Tutorial.
    Kein Beleidigungsthread.

    @ Leider , du hast Recht die kleinen werden weiter Mist erzählen , aber so ein Beitrag wie von Hardware finde ich vollkommen ok.

    @ RiXos Delphino Homepage - Downloads - Utils - Automaus suchen - "info" klicken - runter scrollen - Download.

    Mfg -Eistee-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!