Kritik zu einem Event!

  • Peace,

    ich finde es einfach absurd in einem Forum (!!!) ein Event zu starten wer die beste Signatur der Woche hat.
    Ein Forum hat nach meiner Sicht andere Zwecke als abzustimmen wer die beste Signatur hat.
    Und das der/die Gewinner/in alle Verwarnungen gelöscht bekommt ist ja noch absurder. Man soll aus Fehlern lernen und nicht alles in den Ar*** geschoben bekommen.
    Eine Umfrage werde ich nicht erstellen da hier sowieso fast jeder für das Event ist da sie die Verwarnungen gelöscht haben wollen.
    Ich bin gegen das Event!
    Würde gerne die Meinung der Veranstalter hören.

    Peace,
    Perfekt.

  • Wenn du ein Problem damit, hast dann musste ja nicht mit machen, es gibt sehr viele GFX'ler die da gerne mitmachen, und naund nur weil du keine Signaturen erstellen kannst.

    Naja deine Entscheidung.

    Ich bin dafür, das dies jede Woche gemacht wird ;)

    Danke ;O

    Broadcast

    200.gif

  • Wenn du ein Problem damit, hast dann musste ja nicht mit machen, es gibt sehr viele GFX'ler die da gerne mitmachen, und naund nur weil du keine Signaturen erstellen kannst.

    Naja deine Entscheidung.

    Ich bin dafür, das dies jede Woche gemacht wird ;)

    Danke ;O

    Broadcast

    Danke für deine Kritik nur woher willst du wissen ob ich Signaturen erstellen kann oder nicht?

  • Oh man, ich gebe meine Meinung ab und ihr meint sofort abgehen zu müssen. Und außerdem die meisten nehmen die Signaturen aus dem Internet und schmeißen da irgendein Font hin.

    Ich würde mal sagen alle chillen sich mal runter, wer keine Kritik ertragen kann , kann gehen :D
    Ja viele holen die Basic aus dem Netz aber den besten GFX'ler finde ich immer noch Bruno :love: Bei dem ist [hoffe ich mal] alles Selfmade bis auf die Brushes oder sowas xd

    200.gif

  • Oh man, ich gebe meine Meinung ab und ihr meint sofort abgehen zu müssen. Und außerdem die meisten nehmen die Signaturen aus dem Internet und schmeißen da irgendein Font hin.


    Wenn du es nicht vertragen kannst , dann bist du hier falsch. GFX gehört nun mal zu Habbo dazu.
    Wenn du keine Signatur pixeln kannst , dann lass es halt.

  • Eine Umfrage werde ich nicht erstellen da hier sowieso fast jeder für das Event ist da sie die Verwarnungen gelöscht haben wollen.
    Ich bin gegen das Event!

    Wenn du sagst und weißt, dass jeder für das "Event" ist, warum erstellst du dann ein öffentliches Thema? Kritik wird dann logischerwiese nur gegen DICH ausgeübt wie du sehen kannst. Warum wendest du dich nicht einfach an den Veranstalter?

    Ich persöhnlich sehe das Forum und die Mitglieder sehr wohl als kleine "Community" untereinander an und bin immer wieder offen für solche kleinen Events, denn wenn du dich mal umschaust liegt der hauptsächliche Schwerpunkt und der eigentliche Sinn und Zweck dieses Forums immernoch bei "Retroshotels und co.".

  • Wenn du sagst und weißt, dass jeder für das "Event" ist, warum erstellst du dann ein öffentliches Thema? Kritik wird dann logischerwiese nur gegen DICH ausgeübt wie du sehen kannst. Warum wendest du dich nicht einfach an den Veranstalter?

    Ich persöhnlich sehe das Forum und die Mitglieder sehr wohl als kleine "Community" untereinander an und bin immer wieder offen für solche kleinen Events, denn wenn du dich mal umschaust liegt der hauptsächliche Schwerpunkt und der eigentliche Sinn und Zweck dieses Forums immernoch bei "Retroshotels und co.".

    Genau meine Meinung. Natürlich ist man hier eine kleine Community. Wäre auch nur zu blöd, wenn hier jeder jeden hassen würde (wenn das nicht bei manchen schon der Fall ist).
    Ich besuche das Forum hier auch immer und immer weniger, weil hier nicht mehr viel los ist. Aber wenn mal paar gute Events reinkämen, wäre ich sicherlich auch öfters mal wieder hier aktiv.

    Und solche Personen wie dich, die hier alles ganz trocken machen wollen, kann ich nicht verstehen. Ein Forum kann auch zum Unterhalten und fun-haben benutzt werden, finde ich jedenfalls. Denn ich bin hier nicht, um mir nur Emulatoren anzugucken, sondern auch mal das eine oder andere Werk der mehr oder weniger begabten Künstler hier mir anzugucken.

  • Ich sage eher das ist ne Abwechslung ist. Bis jetzt wurde hier nichts an Events veranstaltet sowie ich es mit bekommen habe.
    Seid am besten Froh das wir hier überhaupt Unterhaltung im Forum bekommen. Langsam wird es auch Langweilig Hater Kommentare aus zu Lachen und sie sich an zu schauen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!