Alles anzeigenZuerst mal.. Hallo JQNI!
Nun mal zu deinem Beitrag. Es stimmt, jeder versucht aus allem Geld zu machen. Wir sind nicht besser als Sulake,
nicht einmal ich. Damit müssen wir uns abfinden. Wir beschweren uns über Sulakes Konzept und machen es selbst
nicht besser. Anstatt sich einmal Gedanken zu machen, dass wir Premium-Währungen auch zu richtigen Konditionen
anbieten könnten. Man könnte z.B. die Premium-Währung XYZ vielleicht verkaufen, aber diese auch bei Events verspielen.
Jeder hätte die Chance, an XYZ ranzukommen, ohne Geld auszugeben. Einen Daily-XYZ-Button, mit dem man z.B. 3 XYZ bekommt,
ist auch so etwas. Man muss nicht gleich zwei Gesellschaften machen, aber wenn man den Usern wenigstens zeigt,
dass man durch Aktivität und Kreativität auch an diese besonderen Premium-Inhalte kommen kann, dann ist das vollkommen ok.
Keiner verlangt von euch, dass ihr gleich Premium abschaffen sollt und den Server auf eigene Faust zahlen sollt, aber vollkommen
alles zu vermarkten und eine zwei-Klassen-Gesellschaft herzustellen ist unter aller Sau. Spenden sollten freiwillig geschehen und nicht,
um sich besondere Inhalte zu sichern und der coolste in einem Hotel zu sein.Peace, out!
P.S. Spart euch eure Kommentare gegenüber mir, schreibt mir eure Anfeindungen lieber per PN. Kommt persönlicher rüber und ihr seid nicht die Gangster von Retrotown.
Ohoh, Googlefox ist wieder da, viel von dir gehört..
Naja, zurück zum Thema:
Was wollt ihr den mit diesen Threads bezwecken? Die deutsche Jugend ist doch Weltweit dafür bekannt das sie kein Sozialverhalten hat? Die ganzen Azzlacks in ganz Deutschland? Ernsthaft, was soll man auch schon von Teenies erwarten? Das sie hier die perfektesten Beiträge liefern ohne Streit, Diskussionen und Rechtschreibfehler? Die Welt besteht nicht nur aus rosigen Seiten, klar läuft das auf anderen Foren anders, ist mir schon allein daran aufgefallen das hier die Moderatoren etwas strenger sind als auf anderen Foren, desto strenger die Regeln desto mehr Faxxen, sollte aber bekannt sein.