Also ich bin von der Hackerszene und jetzt fand ich die Retroszene.Ich HASSE wenn mann einfach grundlos Seiten ddost oder down oder hackt.
XPsych0 ist da!
-
xpsycho -
27. Oktober 2012 um 10:09 -
Geschlossen
-
-
-
Beste Vorstellung, die ich je gelesen habe!
-
So viele Informationen über dich :o
Bin der gleichen Meinung wie Ewaxy
-
Aha, ich nichts verstehen, du neu schreiben können Mr.overh4xor ?
Da ich glaube, es soll eine Vorstellung sein...
Willkommen. -
Beste Vorstellung, die ich je gelesen habe!
Danke Freut mich
-
xpsycho du Hakker du weißt das
Ewaxy das mit Ironi meint? -
Ewaxy das mit Ironi meint?Ich weiss es ich hatte nicht genug zeit um mich richtig vorzustellen ich entschuldige mich. Ich werde mich kurz richtig vorstellen
-
Dafür gibt es den Danke Button
Und Willkommen auf RetroTown, vielleicht würdest du ein wenig mehr Informationen hergeben, damit wird dich besser kennen lernen und Ja.
-
Ewaxy das mit Ironi meint?
Oder er lacht sich nur darüber ein ab und Antwortet nur - Das kann man auch als Provokation nehmen , wenn dich z.B in Skype dich einer beleidigt muss man nur paar minuten das selbe Antworten bei jeder seiner Beleidigung wie "OK " oder einfach eine Neutrale Antwort abgeben die dich nicht Recht fertigt oder den anderen Beleidigt.B2T :
Willkommen auf Retrotown. Ich denke mal wir werden hier nicht sehr viel von dir sehen was das Hacken angeht.
-
Ich bin in Freizeit mit Kollegen draussen,Also Abend. Ich finde es cool wenn Leute sich helfen also wenn jemand hilfe braucht das er das auch bekommt das finde nett.
Ich habe gesehen es gibt hier viele Ripper. Ich kenne mich aus mit PHP,MySQL,Designen,HomePage erstellen.Gruss XPsych0
-
Der will nur trollen
-
Der will nur trollen
Ich?
-
Hmm, "Hackerszene"? Aha.
Willkommen im Forum!
-
Lade dir schön exe. Dateien runter!
-
Weiß grad nicht, ob ich mehr Angst vor deinen h4ckz0r Künsten haben soll oder vor deiner Rechtschreibung. Wie auch immer...Willkommen an Bord der sinkenden 1337Retrotown, ich wünsche ihnen einen mehr oder weniger angenehmen Aufenthalt.
-
Zitat
Danke Freut mich
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder ??
-
Ich bin in Freizeit mit Kollegen draussen,Also Abend. Ich finde es cool wenn Leute sich helfen also wenn jemand hilfe braucht das er das auch bekommt das finde nett.
Ich habe gesehen es gibt hier viele Ripper. Ich kenne mich aus mit PHP,MySQL,Designen,HomePage erstellen.Gruss XPsych0
Ich liebe auch Homepage-Baukasten und die ganzen tollen kleinen Spielerreien und Tools.
Wir können uns ja mal treffen und eine de.tl Seite erstellen,oki?Mit freundlichen Grüßen,
-
Ich liebe auch Homepage-Baukasten und die ganzen tollen kleinen Spielerreien und Tools.
Wir können uns ja mal treffen und eine de.tl Seite erstellen,oki?Mit freundlichen Grüßen,
hmm.. Adde mich mal bei Skype : xpsycho.wbb
-
Hättest deine Vorstellung auch einfach editieren können.
Naja, willkommen in RetroTown. -
Wieso so viel Informationen über dich ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!