Kauf dir villeicht einen Root/vServer du kannst aber auch hier im Forum nach einem Ports Freischaltungs Tutorial gucken.Denn ein Hamachi Hotel wird fast NIE erfolgreich werden.
Das neue Hamachi Hotel
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh mein Gott Hamachi ist sowas von Out, es gibt schon VPS Server für nur 10Euro Paysafecard PRO Monat, also so schlecht gehts nun auch wieder nicht oder?
MFG, яєρℓαу aka. WarCraft
-
Hamachi ist nicht gut .
Du solltest auf einen vServer umsteigen sonst wird dein PC geddost.
-
Ok, er hat es verstanden das er sich einen Root zulegen soll.
-
Hast du keine 10€ für einen vServer bei Webtropia?
- Mit freundlichen Grüßen, Pintou -
Alter, fast jeder Kommentar heißt : Hol dir nen vServer / Root! Ich glaube, so langsam hat er es begriffen.
-
Jeder meint hier das man unbedingt einen vServer braucht, es gibt aber auch andere Vorteile..
~Es gibt weniger Haters
~Die Community ist zwar klein, aber man kann auch etwas erreichen
~Man braucht sich eigl. keinen DDOS Schutz besorgen
~Man kann mehr herumprobieren..Also sagt nicht immer das Hamachi Retros scheiße sind.
~Redmaster
-
Oh man Jetzt kommen wieder die Hater-Kings...Ihr müsst mal Checken dass Leute ein Hotel erstellen und keine Lust haben für Root geld auszugeben Und ein Hamachi Hotel erstellen Einfach Spaß haben mit 10-15 User und ihr kommt wieder mit eurem vServer .... Lasst die leute doch mal
Bis jetzt habe ich nicht wirklich einen richtigen Hater Kommentar gesehen.
Bitte schreibt noch zwei hundermal das er sich nen server holen soll -
Jeder meint hier das man unbedingt einen vServer braucht, es gibt aber auch andere Vorteile..
~Es gibt weniger Haters
~Die Community ist zwar klein, aber man kann auch etwas erreichen
~Man braucht sich eigl. keinen DDOS Schutz besorgen
~Man kann mehr herumprobieren..Also sagt nicht immer das Hamachi Retros scheiße sind.
~Redmaster
Hast eigentlich recht :$ -
Naja, ich denk mal das ihr mit Hamachi nicht weit kommen werdet, aber troz. viel Glück.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!