Umfrage : Plugin

    • Offizieller Beitrag

    Sollte dieses Plugin installiert werden? 28

    1. Ja (20) 71%
    2. Nein (8) 29%

    Hallo Retrotown,

    Heute wollte ich euch mal fragen was ihr von einem neuen Plugin haltet.

    Mehr über dieses Plugin :
    Mit diesem Plugin können Benutzer ihres Forums pro Thema eine Antwort als hilfreichste Antwort des Themas markieren und somit müssen neue Besucher nicht erst das komplette Thema durchsuchen.
    Die Einstellungen des Plugins findest du unter System->Option->Forum->Themen->Hilfreichste Antwort

    Die Benutzergruppenrechte unter Allgemeine
    Rechte->Forum->Schreibrechte und Moderative
    Rechte->Forum->Hilfreichste Antwort

    Bild : Klick

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    2 Mal editiert, zuletzt von Hennnee (30. Oktober 2012 um 23:17)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es nicht so wichtig, ich meine das Forum brauch es nicht unbedingt!

    Danke für dein Feedback.

    Doch jeder kennt es wenn ein Thread 8-10 Seiten hat und man 10 Minuten braucht bis man eine hilfreiche Antwort gefunden hat.

  • Ich habe für ''Ja'' gestimmt, da es in vielen Threads so ist das man erst 3 Seiten oder so durchlesen muss
    um eine hilfreiche Antwort zu finden und es viele unnötige Antworten gibt die einen ''kostbare'' Zeit
    kosten.

    LG, :P

  • Hab für "Ja" gestimmt. Ist gut um sich vorher nicht noch an 20 Seiten Hater und Flamerkommentaren vorbeizudrängeln. Hoffe nur, dass die Funktion dann auch ernst genommen wird, und die Leute nicht anfangen irgendwelche beleidigenden Beiträge als Hilfreich zu markieren, bloß damit es jeder sieht. Hab da schon ein wenig Bedenken...

  • @Drizzler, kam mir auch als erstes im Sinne. :)


    Trotz allem finde ich die Idee wirklich gut. (Y)
    Deshalb ein ''ja''

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

  • Dagegen.
    Die Member lesen sich sowieso alle Beiträge durch, ob Trolling,
    Hilfreiche Antwort oder sonstiges.

    Wenn ein Beitrag nicht zum Thema passt, kann dieser durch
    moderative Rechte einfacht entfernt werden.

  • Wenn ein Beitrag nicht zum Thema passt, kann dieser durch
    moderative Rechte einfacht entfernt werden.

    Es geht sich eher darum, dass Seitenlange Diskussionen mit beispielsweise möglichen Lösungsvorschlägen nicht komplett durchforstet werden müssen um eine korrekte und hilfreiche Antwort des vom Thema abhängige Problems oder der Frage zu bekommen. Somit brauchen andere z.B keine unnötigen Themen mit ähnlicher Problematik erstellen, weil man nen Beitrag übersehen hat oder keine Lust 20 Seiten nochmal durchzulesen, wobei das auch wieder abhängig davon ist, ob jemand dann auch die SuFu benutzt.

    Aber ich merk schon, wir sind durch einige Leute einfach nicht die richtige Gesellschaft für so ein Plugin. Die MODs hätten wieder mit den Sonderlingen zu kämpfen die es dann ausnutzen usw. Manchmal schade drum, aber naja, will jetzt hier auch nicht den Heiland spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Leider (31. Oktober 2012 um 05:11)

    • Offizieller Beitrag

    Hab für "Ja" gestimmt. Ist gut um sich vorher nicht noch an 20 Seiten Hater und Flamerkommentaren vorbeizudrängeln. Hoffe nur, dass die Funktion dann auch ernst genommen wird, und die Leute nicht anfangen irgendwelche beleidigenden Beiträge als Hilfreich zu markieren, bloß damit es jeder sieht. Hab da schon ein wenig Bedenken...

    Wir würden uns für dieses Thema bestimmt noch etwas einfallen lassen wie zb. eine neue Regel im Retrotown Regelwerk. ;)

    • Offizieller Beitrag

    71% -> Ja (20)

    29% -> Nein (8)

    Die Umfrage ist hiermit beendet. Ich hoffe das ein Administrator (CrAshBoY oder PinkFruit) diesen Thread lesen und es sich zu Herzen nehmen. Ich denke mit diesen Plugin ist es etwas leichter nach einer Lösung zu finden als die ganzen 100 Seiten durch zuschauen.

    An die Administratoren :

    Download : Klick

    #closed

    • Offizieller Beitrag

    Crashboy hat sich übrigens nun nach 9 Monaten (!) zum Thread geäußert.

    Zitat

    [19:54:01] CrAshBoY kannste schliessen, solange das nicht für bestimmte foren aktivierbar ist, bringt uns dat nichts

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!