IFubbox.tk ~ Noch Hamachi ~

  • Hallo liebe RetroTowner.

    Ich möchte euch heute das IFubbo.eu.mn bzw Ifubbox.tk vorstellen.
    Wir sind ein Hamachi Retro welches das Zalox CMS nutzt, leider ein bisschen verbuggt.
    Online sind wir seit knapp 3 Wochen und wir haben vor, auch noch länger online zu sein.
    Dank unserem Community Manager Faker, welcher uns einen Rootserver sponsort, werden wir bald ein Root Hotel sein.
    Erreichbar unter IFubbo,treffe neue und alte Freunde im IFubbo!

    Unsere Netzwerke:
    IFubbo 3 PW 123
    IFubbo 4 PW: 123

    Wir erstellen noch weitere Netzwerke.

    Das Team:
    Entwicklung:
    BlueSky
    Hotelleitung
    Firewall
    TheKlostein
    Faker
    Technik:
    #Gesucht
    Community Management:
    #Gesucht ab 10 Usern
    Event Management:
    Faker
    HEAD-Moderation:
    MOD-Neun aka LENNO
    Moderation:
    #Gesucht
    Game X:
    #Gesucht
    Guides:
    #Gesucht
    Werbeteam:
    #Wird abgeschafft sobald wir ein Root Hotel sind!#

    Ich weiß, dass das nicht die beste Vorstellung ist, aber ich denke, sie reicht.
    Zum Konzept kann ich nicht viel sagen, da ich noch nicht allzulang in der Leitung bin.

    Bis dahin,
    Firewall aka .TR32T.!

    daoulpb7d33.png

  • Hmmmm, mir gefällt die Vorstellung nicht, diese ist etwas unübersichtlich. Den Name finde ich ein bisschen tricky, aber im Großen und Ganzen viel Glück mit deinem Hotel! :)

  • So ein kleines Feedback
    Ich hatte nicht mal 5 Minuten Zeit das Hotel sowie das Personal zu testen , obwohl das Personal mir schon den ersten Eindruck gegeben hat.
    Das Team ist wie hütte voll und besteht aus unaktiven Leuten. Der Besitzer kann wohl keine Kritik ab haben und muss sofort Bannen wenn man im Hotel seine Meinung für das Team abgeht. Im Hamachi Chat hieß es dann das er nicht die Leute bannen würde die ein Feedback abgegeben , machen es aber hinterher doch.

    0/10

  • Das mit dem Team ist uns klar.
    Wir werden alle entlassen ausser 4 Leute sobald wir Root haben, diese werden allerdings ab einer gewissen Userzahl wieder eingestellt.

    Nun zu Android:
    Du kommst in das Hotel, hast noch keinen Kennen gelernt, weißt nichtmal was wir können und sagst sofort: Schlechtes Hotel, unfähiges Team etc.
    Dann hab ich dich für 2 Sec. gebannt, aber wieder entbannt.

    IFubbo,treffe neue und alte Freunde im IFubbo!
    [20:37:25] << Komm online
    [20:39:46] >> Das ist scheiße viel Team für so ein kleines Hotel
    [20:41:03] << Ja ich weiß
    [20:42:13] << Die Guides sind net im Team
    [20:42:19] << Die werden noch entlassen
    [20:42:26] >> achso
    [20:45:45] >> Achso ich wurde gebannt
    [20:45:52] >> weil ich mein Feeedback abgegeben habe?
    [20:46:05] << Nein.
    [20:46:14] << Du wurdest gebannt, weil du meinst wir können nichts..
    [20:46:22] << Du kennst die meisten nichtmal, daher..
    [20:46:30] >> Und deshalb muss man dann bannen?
    [20:46:34] << Nein
    [20:46:39] >> Und wieso tuhst du es dann?
    [20:46:50] >> Naja bin mal auf KiddiTown nen Feedback schreiben
    [20:46:51] << Bist entbannt
    [20:49:21] >> So
    [20:49:23] >> bewertung
    [20:49:24] >> ist da
    [20:49:24] >> ^^
    [20:49:33] << Cool :D
    [20:49:44] >> So bin dann mal ausm Netzwerk
    [20:49:49] >> Viel Erfolg noch mit dem Hotel
    [20:50:00] << Ok
    [20:50:09] [Android] ist offline
    [20:50:09] [Android] hat alle Ihre Netzwerke verlassen

    daoulpb7d33.png

  • Zitat

    * Hust * erst beschwerst du dich wegen '' HabboMN ''

    Schlechtes Hotel Staff und so

    Hast aber selber ein Hamachi Hotel ? ~NOCH~

    Ja, das war so klar, dass du damit ankommst.

    Ich hab nie erwähnt, dass ich besser bin, ein besseres Hotel habe etc.
    Ich hab nur genannt, was mich stört.

    daoulpb7d33.png

  • Mit Hamachi ist das Hotel doch uninteressant,die Leute die du im Team hast kennen sich bestimmt 0 aus,

    und wissen nicht mal wie man ein MOD-Tool anwendet bzw. was man alles damit machen kann.

    4 Leute sind für den Anfang immer noch zu viel,und bestimmt sind das alles Freunde oder "Ranggeile

    Kiddys".

    Naja wenn du einen Root besitzt + Domain und ein Team mit Erfahrung, könnte das ganze klappen.

    Mit freundlichen Grüßen

    -Drizzler

  • Team sind viel zu viele. Hotel selber habe ich noch nicht gesehen da ich mein Hamachi letzen deinstaliert habe und kb wegen nem Hotel es wd zu instalieren. Ich habe mir aber mal die Kommentare durchgelesen und wie ich gesehen habe sind einige mit den Besitzern nicht zu frieden aber ok , man kann ja nicht viel halten von nem Hamachi Hotel mit so nem vollen Team. Ich wette das ganze Team kann nichts wenn ihr schon die Zalox CMS benutzt und noch nichtmal die buggs dort gefixxt habt. Wenn ich das Hotel benoten müsste wäre es ne glatte 6! Naja sobald ihr n Root habt dann hau erstmal die ganzen raus die wo nichts können ! Dann wird es vlt. was !


    Punkte:
    0/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!