Domi33 = Ripper

  • Hallo Leute.
    Ich wollte euch nun mal vor Domi33 warnen,
    er hat uns einen Rootserer gespendet und somit natürlich auch einen Rank bekommen
    nun hat er uns plötzlich alle entlassen und gelöscht, sodass wir nicht mehr reinkommen, und das Hotel für sich genommen, mit unseren Usern etc.

    daoulpb7d33.png

  • Firewall : 1. Juckt niemanden (Manche)nicht böse gemeint 2. Hast du das hotel gebaut oder er ? 3. Das Server gehört ihn doch oder hab ich falsch gelesen also kannst du nichts endscheiden 4. (2) Wenn du das hotel gebaut hast und etc. Fertig warst mit allem und er hat dich dann rausgeschmissen.Dann ist das nicht Fair //.Hattest du nur rank dann kann er dich rauschgeschmissen.

    "Sciepho Hausmanns"

  • Firewall : 1. Juckt niemanden (Manche)nicht böse gemeint 2. Hast du das hotel gebaut oder er ? 3. Das Server gehört ihn doch oder hab ich falsch gelesen also kannst du nichts endscheiden 4. (2) Wenn du das hotel gebaut hast und etc. Fertig warst mit allem und er hat dich dann rausgeschmissen.Dann ist das nicht Fair //.Hattest du nur rank dann kann er dich rauschgeschmissen.


    Ich hab das Hotel ganz alleine aufgebaut :)

    musste halt alles neu machen

  • Du bistn Betrug auf der Welt zu sein..

    1. Ranggeil
    2. Jeden Admin machen (Logs :) )
    3. extrem nervig...
    4. Userunfreundlich.
    Das wollte Blue , Ich und nochn anderer nicht :)
    /Edit:
    Bevor ich noch ne Verwarnung oder so bekomme, halte ich mich hier zurück, da das Kindergarten reife ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!