Hallo Leute.
Ich wollte euch nun mal vor Domi33 warnen,
er hat uns einen Rootserer gespendet und somit natürlich auch einen Rank bekommen
nun hat er uns plötzlich alle entlassen und gelöscht, sodass wir nicht mehr reinkommen, und das Hotel für sich genommen, mit unseren Usern etc.
Domi33 = Ripper
-
Firewall -
4. November 2012 um 13:27 -
Geschlossen
-
-
-
Kiddiehaft?
Wir (Ich und Blue) haben dich entlassen da du jeden Admin machst und nur nervst....
Auusserdem bist du nur unfreundlich zu Usern..
Auf sowas haben wir KB.
-
Ja klar... Blue ist auch komischer weise Raus... :o
Und ich hab die nicht Admin gemacht, sondern Blue und du
Ps. Hab dir gleich mal ne Anzeige hinterher geschoben -
Firewall : 1. Juckt niemanden (Manche)nicht böse gemeint 2. Hast du das hotel gebaut oder er ? 3. Das Server gehört ihn doch oder hab ich falsch gelesen also kannst du nichts endscheiden 4. (2) Wenn du das hotel gebaut hast und etc. Fertig warst mit allem und er hat dich dann rausgeschmissen.Dann ist das nicht Fair //.Hattest du nur rank dann kann er dich rauschgeschmissen.
-
Firewall eine Anzeige bringt dir garnichts weil du selber Aktiv
bei dem Retro warst und es ist sein Server wenn er in Russland
hostet oder so kannste nichts machen. -
Firewall : 1. Juckt niemanden (Manche)nicht böse gemeint 2. Hast du das hotel gebaut oder er ? 3. Das Server gehört ihn doch oder hab ich falsch gelesen also kannst du nichts endscheiden 4. (2) Wenn du das hotel gebaut hast und etc. Fertig warst mit allem und er hat dich dann rausgeschmissen.Dann ist das nicht Fair //.Hattest du nur rank dann kann er dich rauschgeschmissen.
Ich hab das Hotel ganz alleine aufgebautmusste halt alles neu machen
-
Domi33?
Trozdem ist es Betrug. -
Du bistn Betrug auf der Welt zu sein..
1. Ranggeil
2. Jeden Admin machen (Logs )
3. extrem nervig...
4. Userunfreundlich.
Das wollte Blue , Ich und nochn anderer nicht
/Edit:
Bevor ich noch ne Verwarnung oder so bekomme, halte ich mich hier zurück, da das Kindergarten reife ist. -
Betrug im Bezug darauf, dass dir jemand Retro User geklaut hat? Viel Erfolg.
Bevor es hier ganz ausatet.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!