Das Habboz Hotel, comeback.

  • Habboz.de, wir lieben unsere User.

    Hey liebe Retrotowner, hiermit möchte ich das Habboz-Hotel vorstellen was schon davor vorgestellt wurde jedoch geschlossen hatt.
    Das Habboz Hotel wird diesesmal nicht direkt schließen sondern es wird solange es geht Online bleiben und wir haben neue updates.

    Mitarbeiter.

    Entwickler/Techniker
    -FoneX

    Hotelleiter
    -Mardinos

    Eventmanager

    -leer

    Communitymanager

    - leer

    Moderator/in

    MOD-Schoko

    Wir starten direkt bei der Eröffnung eine Bewerbungsrunde damit auch jeder die Chance dazu hatt Moderator oder Community Manager zu werden,
    verpasst das nicht :)
    Wir benutzen das HoloCms stark editiert von uns und einige Seiten selbst gecodet.
    Und ein Phoenix Emulator (3.8.0)

    Unser Katalog ist voll mit Möbeln, damit jeder sich gute Räume bauen kann und spaß daran hatt
    Wir brauchen nicht soviele User, bis zu 100 User würden uns reichen.
    Wir arbeiten an eigenen Badges und gehen mit unserer Community gut um, wenn es Fehler oder Probleme gibt, erledigen wir sie.

    Unser Team schreibt gerne mit der Community, es macht spaß sie zu
    unterhalten, manchmal Events zu veranstallten und Rares abzugeben.


    Wir besitzen die Habboz.de Domain und ibubba.eu
    Das Hotel hatt ein Vserver Windows 2008.

    Im Habboz.de ist der Vip-Rank umsonst und
    man hatt am anfang als Start-taler 50.000, die kann man dann für Rares
    und coolen anderen Möbeln ausgeben.

    Es gibt aber auch Vip Gold, dass kostet aber 10-20 Euro Psc, kommt drauf an wie du es haben willst.
    Bei 10 Euro Psc kriegst du 200.000 Taler und ein Badge + 5 Ultras.
    Bei 20 Euro Psc kriegst du 1.000.000 Taler und ein Badge + 10 Ultras und Pixel.

    Du kannst mit den Command: :sit dich wo du willst hinsetzen bzw. auf den Boden sitzen.

    Es werden regelmäßig neue Updates eingefügt damit das Habboz immer auf dem neusten Stand ist!

    Das Team ist zwar klein aber einiger maßen Erfahren.
    Jedes neue Team Mitglied wird erstmal getestet und trainiert damit es ins Team passt und sich an die Regel hält.
    Es werden Sponsoren gesucht, die dann auch für das als Sponsor da sein sehr tolle Sachen bekommen!


    Wir werden immer wieder neue Badges hinzufügen und an die User geben.
    Unser Hotel ist kein Hotel wo man gemobbt wird, sondern jeder wird gleich behandelt.


    Das Hotel ist noch nicht Online sobald es Online ist werde ich es hier schreiben,
    Um ins Hotel zu gelangen bitte auf ---> Habboz: Erstelle deinen Habboz, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde oder Habboz: Erstelle deinen Habboz, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    Naja das wars eigentlich, um mehr zu erfahren melde dich an und check ein /Viel spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von FO-NEX (6. November 2012 um 19:34)

  • Ich gebe euch ein Tipp überprüft euer CMS nochmals nach Lücken ;)
    Habe, kurz vorbeigeschaut und ein paar gefunden zurzeit 3 stück, kannst mich ja anschreiben helfe dir evtl. :aws:

    Weiterhin Viel Glück

  • Hab nur 1mal Alerts gemacht im Rehotel, weil es stink langweillig war und es mir nicht gefallen hat.
    Das war aber auch ein Fehler und ich habe Fehler gemacht die ich jetzt bereue.
    Ich entschuldige mich nochmals und bedanke mich bei euch.

  • Vorstellung ist nicht besonders gut. Gute Artikulation = Fehlanzeige und Rechtschreibfehler sind ebenfalls vorhanden (Hat mit einem "t", weischt?) Nicht so viel Döner essen, ab und zu auch mal Kartoffeln, vielleicht hilfts ja.

    Fazit: Rein von der Vorstellung definitiv nicht ansprechend, vom Rest lass ich mich mal überzeugen, Viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!