[V]iHobba neues Projekt[V]

  • Hallo RetroTown,
    Ich bin iHapex in echt heiße ich Jessy und bin 14 Jahre alt da ich neu in der Retroszene bin werden mich sehr wenige kennen vielleicht werden mich paar unter den Namen "Sn0w" kennen, das bezweifel ich aber.

    Ich habe ein Projekt vor das ich schon etwas begonnen habe und zwar alleine da ich aber der meinung bin das es im Team besser klappt, suche ich 2-3 Erfahrene Leute in sachen Retrohotels. Ich habe ein Hotel namen's iHobba, was aber noch nicht eröffnet wurde es ist gerade offline da ich noch keinen Server habe. Die Domain heißt : http://ihobba.tk (Ihr könnt gerade nicht auf die Seite zugreifen da ich nicht zuhause, sondern beim Praktikum bin).

    Ich benutze den Phoenix Emulator 3.8.1 (Cracked) , Ich habe den Index von Freeway bzw. das Index vom XL-Hotel das nicht mehr existiert , Der Name vom CMS habe ich gerade leider nicht im Kopf und ich bin nicht an meinem PC deshalb kann ich leider nicht nach gucken aber ich werde es hinzufügen..

    Ich hatte vor ca. 5 Monaten ein Retrohotel namen's "LuBBoHotel" es lief paar Monate mit dem Ultimate Emulator dann später mit dem Funlight Emulator.

    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt mich bei meinem Projekt zu Unterstützen, bei weiteren Fragen einfach kommentieren.

    - Danke iHapex

    If u dont know, dont talk.

  • Andere Frage.
    Bist du so Blöd oder tust du nur so?
    Kein Gehirn zum anstrengen?

    Fabi du geile Sau,er heißt Jessy das reicht schon.

    Achja,das ist geklaut du Esel,einen Bustaben reingekackt wir sehen uns vor Gericht.

    [php]<?phpeval(gzinflate(base64_decode("blablabla")));
    ?>[/php]
    Nicht wirklich verschlüsselt.

    Komprimiert.

  • Ich hab auch nicht vor jemanden zu Mobben der Jessy heißt.
    Es geht ums Prinzip du Nuss.

    Cheers, Fabian Winfield.


    Sincen bevor ich dich schlage.

    Jeder klaut von irgendwem ,du regst dich auf weil ein Kind einen Namen klaut von einem HABBO Hotel.

    Cheers, dein Meister.

    [php]<?phpeval(gzinflate(base64_decode("blablabla")));
    ?>[/php]
    Nicht wirklich verschlüsselt.

    Komprimiert.

  • Fabi du geile Sau,er heißt Jessy das reicht schon.

    Achja,das ist geklaut du Esel,einen Bustaben reingekackt wir sehen uns vor Gericht.

    Soweit ich weis ist ein Retrohotel ilegal und du willst mich anzeigen ? geh dich dann doch sofort selbst verpetzen ;)

    If u dont know, dont talk.

  • Bist du jetzt cool oder was du PenisKopf?
    Komm HabboST dann mobbe ich dich mal du Hund

    Geh dich erschiessen solche Leute wie du hat Retrotown nicht nötig.
    Tuh uns einen gefallen und komme hier nie wieder Online :thumbup:


    Oh gott, noch so einer.
    Junge, was geht in deinem Kopf ab?
    "Geh dich erschiessen", dich hat Retrotown auch nicht nötig, und bitte tuhe du mir einen gefallen und komm du bitte nicht mehr Online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!