Hallo RetroTown,
Ich bin iHapex in echt heiße ich Jessy und bin 14 Jahre alt da ich neu in der Retroszene bin werden mich sehr wenige kennen vielleicht werden mich paar unter den Namen "Sn0w" kennen, das bezweifel ich aber.
Ich habe ein Projekt vor das ich schon etwas begonnen habe und zwar alleine da ich aber der meinung bin das es im Team besser klappt, suche ich 2-3 Erfahrene Leute in sachen Retrohotels. Ich habe ein Hotel namen's iHobba, was aber noch nicht eröffnet wurde es ist gerade offline da ich noch keinen Server habe. Die Domain heißt : http://ihobba.tk (Ihr könnt gerade nicht auf die Seite zugreifen da ich nicht zuhause, sondern beim Praktikum bin).
Ich benutze den Phoenix Emulator 3.8.1 (Cracked) , Ich habe den Index von Freeway bzw. das Index vom XL-Hotel das nicht mehr existiert , Der Name vom CMS habe ich gerade leider nicht im Kopf und ich bin nicht an meinem PC deshalb kann ich leider nicht nach gucken aber ich werde es hinzufügen..
Ich hatte vor ca. 5 Monaten ein Retrohotel namen's "LuBBoHotel" es lief paar Monate mit dem Ultimate Emulator dann später mit dem Funlight Emulator.
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt mich bei meinem Projekt zu Unterstützen, bei weiteren Fragen einfach kommentieren.
- Danke iHapex