• Müssen wir uns jetzt gegenseitig fertig machen nur weil wir uns anders verständigen?! Fakt ist: Es ist ein deutschsprachiges Hotel und da hat keine Fremdsprache etwas zu suchen denn es soll ja kein Mitglied benachteiligt werden, oder? Aus diesem Grunde wurde ja auch das türkische Habbo Hotel erstellt.

    Sollte Blackmaster weiterhin 2000€+ im Monat verdienen wird er da Hotel definitiv nicht schließen, sollte es unter 1000€ sein könnte man weiterdiskutieren. Muss man jetzt aus jeder großen Community meinen nur weil sie schlechte Zeiten hat, dass sie schließt? Jede Community hat mal Gute und Schlechte Zeiten. Und dies sollten wir aber eigentlich alle wissen.

    Gruß,
    confird

  • Ich habe ehrlich nichts gegen LaVolpe (Steven). Seit mehreren Monaten ist er ein recht guter Freund von mir.

    Aber mal an alle anderen; Warum hatet ihr das HabboST so? In diesen Therad geht es darum ob es am Ende ist oder nicht. Warum macht ihr es Nieder? Weil eure 6 User Hotel- Kacke nie was erreichen wird? Mein Gott.

  • Müssen wir uns jetzt gegenseitig fertig machen nur weil wir uns anders verständigen?! Fakt ist: Es ist ein deutschsprachiges Hotel und da hat keine Fremdsprache etwas zu suchen denn es soll ja kein Mitglied benachteiligt werden, oder? Aus diesem Grunde wurde ja auch das türkische Habbo Hotel erstellt.

    Sollte Blackmaster weiterhin 2000€+ im Monat verdienen wird er da Hotel definitiv nicht schließen, sollte es unter 1000€ sein könnte man weiterdiskutieren. Muss man jetzt aus jeder großen Community meinen nur weil sie schlechte Zeiten hat, dass sie schließt? Jede Community hat mal Gute und Schlechte Zeiten. Und dies sollten wir aber eigentlich alle wissen.

    Gruß,
    confird


    Blackmaster ist ein Angestellter in einem Handy Laden, das man da 1000 Euro Verdient ist mir neu. :=)

  • [Ironie] Nicht die Welt soll am 21.12.2012 untergehen [/Ironie] Sondern ST!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Brove

    ## Wichtig: Ab Freitag den 16.11.2012 werde ich für einige Wochen nicht mehr aktiv teilnehmen, ich werde mich mehr auf die Schule konzentrieren ##

  • Zu .ST:



    Zu LaVolpe (Bild ist vom 13.)

    Fazit: LaVolpe ist ein Lappen und das st...Was war nochmal .ST ?

    P.S.: LaVolpe, wir warten immernoch?!


    Faker von mir, aber naja. Und Leider, zum Thema warten, frage mal lieber Henry oder wie er bei euch heißen mag "Plamxia".
    Der kann dir etwas erzählen, und dann brauchst du nicht mehr warten.
    Und aktuell bin ich eh nicht mehr in Habbo aktiv, sondern nur in Minecraft in Sachen "Spiele".

    P.S.: Ich würde nie Smileys wie ":D" nutzen ... lol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!