Lukadora ist wieder da!

  • Lukadora,
    hätte nie seine Projekte schließen sollen, weil ab da hat man gesehen das er zu unreif ist.
    Er hat Ahhnung vom Programmieren das will ich nicht bestreiten, weil ich keine Ahhnung von C++ oder C# habe.
    Nur, wird Lukadora nicht mehr so eine riesen Community haben wie damals, selbst seine Lukadora Videos auf seinem Channel sind schon lustig aber auch völlig scheiße und er hat sich einfach sein Ruf selber zerstört. Er hat vielen geholfen damals aber ich glaube sobald einer das Forum Retrotown.de kennt braucht er Lukadora nicht mehr es wäre besser wenn Lukadora sein Blog auf Retrotown oder sonstige Retro Foren leiten würde.
    Aber, wenn es ihm Spaß macht was solls?.
    Ich frage mich aber des öfteren was dieser "Astreya" kann er steht immer im Copyright er kann nichtmals eine Programmiersprache und will bei Funlight oder Ultimate mitwirken.
    Lukadora, nimm die Kritik nicht ernst aber ich finde dich eigentlich nur lächerlich wie du dich in YouTube präsentiertst. Werde erwachsen du gibst deine ganze Privatsphäre im Internet Preis sogar im Impressum deine echten Daten wo du Wohnst wie du mit Nachnamen heißt.


    So, das war meine Kritik zu Lukadora bzw. Funlight-Studios.


    Liebe Grüße. 8o

  • Mit Lukadoras Ultimate Emulator habe ich mein erstes Habbo Hotel entwickeln und leiten können.
    Dazu haben natürlich noch diverse Tutorials beigetragen, jedoch hätte ich es Anfangs ohne seine Ultimate Projekte nicht geschafft!

  • Dann schaust du dir aber nicht gründlich Nachrichten sowie Kommentare von Usern an die darum Betteln das er wieder kommen soll.

    Wird das UltimateCMS eventuell ein neuen Style erhalten?

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Darauf würde ich gerne eingehen.

    Meine YouTube Sache scheint bei vielen gut anzukommen aber das ist ja jetzt nicht Thema.

    Zu deiner Sache mit der privatsphäre. Nach §9 des Telemediengesetzes bin ich dazu verpflichtet ein Impressum hinzustellen. Selbst das habbo.st hatte mal ne Weile lang die privatadresse im Impressum. Heute gibts das nur noch auf Anfrage ^^

  • LUKADORA IST NICHT ZURÜCK, JEMAND ANDERES ENTWICKELT ULTIMATE WEITER DU xNOOBx! -.-"

    Ich Weis wer Ultimate Weiter Entwickelt es ist unser Lieber XGT denn er hat mit geschrieben das er an Ultimate 2013 arbeitet und in skype steht : Ultimate 2013 erscheint. Hier das Ultimate 2013 Forum. Funlight VPS und wenn ihr mir nicht glaubt kann ich paar Screens Zeigen

    ~Screen1~

    ~Screen2~


    Falls Ihr die screens nicht sieht:

    ~Screen1~
    ~Screen2~

    -Lg RVD

    Ich bin halt Ich :D


  • Er entwickelt ihn mit, weil XGT ein guter Freund von Lukadora ist. ;)

  • Darauf würde ich gerne eingehen.

    Meine YouTube Sache scheint bei vielen gut anzukommen aber das ist ja jetzt nicht Thema.

    Zu deiner Sache mit der privatsphäre. Nach §9 des Telemediengesetzes bin ich dazu verpflichtet ein Impressum hinzustellen. Selbst das habbo.st hatte mal ne Weile lang die privatadresse im Impressum. Heute gibts das nur noch auf Anfrage ^^


    Hallo, Lukadora

    Ich würde das an deiner stelle auch machen :) deine Videos unterhalten mich keine frage :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!