Auf eine gute Freundschaft
Auf eine gute Freundschaft!
Auf eine gute Freundschaft
Auf eine gute Freundschaft!
Und schon wieder haben 2 Menschen durch Retrotown zueinander gefunden.
Viel Glück euch beiden!
Lukadora,
hätte nie seine Projekte schließen sollen, weil ab da hat man gesehen das er zu unreif ist.
Er hat Ahhnung vom Programmieren das will ich nicht bestreiten, weil ich keine Ahhnung von C++ oder C# habe.
Nur, wird Lukadora nicht mehr so eine riesen Community haben wie damals, selbst seine Lukadora Videos auf seinem Channel sind schon lustig aber auch völlig scheiße und er hat sich einfach sein Ruf selber zerstört. Er hat vielen geholfen damals aber ich glaube sobald einer das Forum Retrotown.de kennt braucht er Lukadora nicht mehr es wäre besser wenn Lukadora sein Blog auf Retrotown oder sonstige Retro Foren leiten würde.
Aber, wenn es ihm Spaß macht was solls?.
Ich frage mich aber des öfteren was dieser "Astreya" kann er steht immer im Copyright er kann nichtmals eine Programmiersprache und will bei Funlight oder Ultimate mitwirken.
Lukadora, nimm die Kritik nicht ernst aber ich finde dich eigentlich nur lächerlich wie du dich in YouTube präsentiertst. Werde erwachsen du gibst deine ganze Privatsphäre im Internet Preis sogar im Impressum deine echten Daten wo du Wohnst wie du mit Nachnamen heißt.
So, das war meine Kritik zu Lukadora bzw. Funlight-Studios.
Liebe Grüße.
Mit Lukadoras Ultimate Emulator habe ich mein erstes Habbo Hotel entwickeln und leiten können.
Dazu haben natürlich noch diverse Tutorials beigetragen, jedoch hätte ich es Anfangs ohne seine Ultimate Projekte nicht geschafft!
Alles anzeigenLukadora,
hätte nie seine Projekte schließen sollen, weil ab da hat man gesehen das er zu unreif ist.
Er hat Ahhnung vom Programmieren das will ich nicht bestreiten, weil ich keine Ahhnung von C++ oder C# habe.
Nur, wird Lukadora nicht mehr so eine riesen Community haben wie damals, selbst seine Lukadora Videos auf seinem Channel sind schon lustig aber auch völlig scheiße und er hat sich einfach sein Ruf selber zerstört. Er hat vielen geholfen damals aber ich glaube sobald einer das Forum Retrotown.de kennt braucht er Lukadora nicht mehr es wäre besser wenn Lukadora sein Blog auf Retrotown oder sonstige Retro Foren leiten würde.
Ich frage mich aber des öfteren was dieser "Astreya" kann er steht immer im Copyright er kann nichtmals eine Programmiersprache und will bei Funlight oder Ultimate mitwirken.
Lukadora, nimm die Kritik nicht ernst aber ich finde dich eigentlich nur lächerlich wie du dich in YouTube präsentiertst. Werde erwachsen du gibst deine ganze Privatsphäre im Internet Preis sogar im Impressum deine echten Daten wo du Wohnst wie du mit Nachnamen heißt.
Liebe Grüße.
Dann schaust du dir aber nicht gründlich Nachrichten sowie Kommentare von Usern an die darum Betteln das er wieder kommen soll.
Wird das UltimateCMS eventuell ein neuen Style erhalten?
Da ich nun auch im Team mitwirke, kann ich sagen das vieles, wie die Website, grafisch uptodate ist.
Wir sind uns doch alle Einig das Luka ein lieber Mensch ist bla bla bla
Ich verstehe den Thread nicht ganz liegt sicher daran das ich zu blöd bin zum Lesen egal um was es geht viel glück Luka
Naja ich möchte schon das Lukadora wieder da ist
Denn nur durch ihn ist die Retro Scene enstanden sag ich mal.
Bist du zurückgeblieben?
Wodurch soll Lukadora denn die Retro Szene erschaffen haben?
Bist du zurückgeblieben?
Wodurch soll Lukadora denn die Retro Szene erschaffen haben?
das ist mein Liebestrack an Jewlz auch wenn deine Mama Crack raucht. //
Lukadora hat lediglich den Entwicklern weiter geholfen! ftw
Genau, wir wissen doch alle, dass Fussel die Szene erschaffen hat!
Saubere Arbeit, Boooy!
Ähnelt jaa
Fussel, hat die Szene nicht erschaffen das war Jesus und Adam und Eva !
Alles anzeigenLukadora,
Liebe Grüße.
Darauf würde ich gerne eingehen.
Meine YouTube Sache scheint bei vielen gut anzukommen aber das ist ja jetzt nicht Thema.
Zu deiner Sache mit der privatsphäre. Nach §9 des Telemediengesetzes bin ich dazu verpflichtet ein Impressum hinzustellen. Selbst das habbo.st hatte mal ne Weile lang die privatadresse im Impressum. Heute gibts das nur noch auf Anfrage
Lukadora ein großer Teil der deutschen Szene liebt dich.
LUKADORA IST NICHT ZURÜCK, JEMAND ANDERES ENTWICKELT ULTIMATE WEITER DU xNOOBx! -.-"
Ich Weis wer Ultimate Weiter Entwickelt es ist unser Lieber XGT denn er hat mit geschrieben das er an Ultimate 2013 arbeitet und in skype steht : Ultimate 2013 erscheint. Hier das Ultimate 2013 Forum. Funlight VPS und wenn ihr mir nicht glaubt kann ich paar Screens Zeigen
~Screen1~
~Screen2~
Falls Ihr die screens nicht sieht:
-Lg RVD
Alles anzeigenIch Weis wer Ultimate Weiter Entwickelt es ist unser Lieber XGT denn er hat mit geschrieben das er an Ultimate 2013 arbeitet und in skype steht : Ultimate 2013 erscheint. Hier das Ultimate 2013 Forum. Funlight VPS und wenn ihr mir nicht glaubt kann ich paar Screens Zeigen
~Screen1~
~Screen2~
-Lg RVD
Er entwickelt ihn mit, weil XGT ein guter Freund von Lukadora ist.
Das wa
Das war Meth0d -.-"
Auch nicht Meth0d war dieses, es gab vorher bestimmt schon zig-Entwickler. Yifan Lu hat vorher z.b. schon PHPRetro herausgegeben.
Darauf würde ich gerne eingehen.
Meine YouTube Sache scheint bei vielen gut anzukommen aber das ist ja jetzt nicht Thema.
Zu deiner Sache mit der privatsphäre. Nach §9 des Telemediengesetzes bin ich dazu verpflichtet ein Impressum hinzustellen. Selbst das habbo.st hatte mal ne Weile lang die privatadresse im Impressum. Heute gibts das nur noch auf Anfrage
Hallo, Lukadora
Ich würde das an deiner stelle auch machen deine Videos unterhalten mich keine frage
Alles anzeigenIch Weis wer Ultimate Weiter Entwickelt es ist unser Lieber XGT denn er hat mit geschrieben das er an Ultimate 2013 arbeitet und in skype steht : Ultimate 2013 erscheint. Hier das Ultimate 2013 Forum. Funlight VPS und wenn ihr mir nicht glaubt kann ich paar Screens Zeigen
~Screen1~
~Screen2~
-Lg RVD
Krieg ich ne FACEPALM Genehmigung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!